Trendkollektion "it's my love" wird ausgebaut
Natürliche Schönheit und junges Design für mehr Individualität zuhause
(LifePR) - s den multifunktionalen Produkten der Kollektion ?it?s my match? und den Bechern und Servierplatten von ?it?s my moment?, so gut ankommt, baut Villeroy & Boch das Konzept für 2020 weiter aus: mit neuen Gläsern und der frischen Farbe Mineral für ?it?s my match?, die sich auch in den Dekoartikeln der neuen Kollektion ?it?s my home? wiederfindet. ?it?s my love? wurde von jungen Leuten für junge Leute entwickelt und begeistert mit trendigen Farben, modernen Formen sowie von der Natur inspirierten Reliefstrukturen. Dabei immer im Vordergrund: die Schönheit der Natur und des Unperfekten.
?it?s my match?: L(i)ebe die Vielfalt!
Frisch und frech ? die neue Farbe Mineral, ein angesagter Grün-Grauton, macht die Geschirrkollektion ?it?s my match?, die mit dem Red Dot Award 2019 und dem German Design Award 2020 ausgezeichnet wurde, jetzt noch vielseitiger. Perfekt abgestimmt auf die bestehenden Farbtöne Powder, Green und White, bringt Mineral in den beiden Dekoren Uni und Leaf frischen Schwung in die Kollektion und bietet weitere zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten. So kann man die multifunktionalen Kollektionsartikel Bowl, Servierschale, Becher und Teller entweder komplett in Mineral verwenden oder ganz nach Lust und Laune mit den vorhandenen Farben mixen ? so findet jeder sein ganz persönliches ?Match?. Eine weitere Besonderheit von ?it?s my match? ist die besondere Haptik aller Artikel: Während die Produkte innen glasiert sind, bietet die polierte Außenfläche ein aufregendes haptisches Erlebnis. So ist ?it?s my match? perfekt unperfekt und lässt jeden sein eigenes, ganz individuelles Set finden. Perfekt dazu: Die neuen Gläser in zwei Größen und zwei Farben, jeweils in Klar oder Mineral, die mit einem Relief am Glasboden Aufsehen erregen.
?it?s my home?: L(i)ebe dein Zuhause!
Mit ?it?s my home? ziehen Authentizität und Gemütlichkeit in die Wohnung ein: Die neuen Dekoartikel verleihen dem Zuhause eine originelle Note ? klar und puristisch in reinweißem Porzellan oder erfrischend mit Akzenten in der Trendfarbe Mineral. Schlichte Formen, die floralen Reliefdekore Leaf, Blossom und Sukkulente und der Mix von matten und glänzenden Oberflächen machen den Look aus ? jung, unkompliziert, individuell. Zur Wahl stehen drei Kerzenhalter für Stabkerzen, zwei hohe Übertöpfe und eine flache Pflanzschale, drei verschieden große Vasen, Magnete im 3er Set und als besonderer Blickfang ein großes Serviertablett in zwei Farbvarianten.
?it?s my moment?: L(i)ebe deine Auszeit!
Komplett wird ?it?s my love? durch die Becher und Servierplatten von ?it?s my moment?. Für jeden Geschmack und jedes Getränk findet sich hier der passende Lieblingsbecher ? perfekt, um die kleine Auszeit in einen persönlichen Verwöhn-Moment zu verwandeln. Ob gerade, leicht konisch geöffnet oder sanft gerundet, alle Becher sind mit einem Relief im Stick-Look dekoriert und in den Farben Almond und White erhältlich. Dazu gibt es einen Teller in Weiß, Almond und einem kräftigen Honey-Gelb, auf denen neben dem Becher auch ein kleiner Snack Platz hat.
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 18.02.2020 - 11:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1793921
Anzahl Zeichen: 3221
Kontakt-Informationen:
Stadt:
.02.2020 (lifePR) - ?it?s my love? passt einfach immer und überall und trifft damit den Puls der Zei
Kategorie:
Hotel & Gaststätten
Dieser Fachartikel wurde bisher 173 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Trendkollektion "it's my love" wird ausgebaut"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Villeroy&Boch AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).