InternetIntelligenz 2.0 - Preisgekrönter S 1000 RR Dinner Spot mit weit über eine Million Clicks erfolgreichster BMW Film au

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Preisgekrönter S 1000 RR Dinner Spot mit weit über eine Million Clicks erfolgreichster BMW Film auf

ID: 179341

Preisgekrönter S 1000 RR Dinner Spot mit weit über eine Million Clicks erfolgreichster BMW Film auf YouTube.


(pressrelations) -
München. Mit aktuell beinahe 1,75 Millionen Clicks wurde der S 1000 RR Dinner Spot in wenig mehr als einer Woche auf YouTube zum bis dato erfolgreichsten BMW Film aller Zeiten. Auf dem Internationalen Spotlight Werbefilm Festival in Mannheim Anfang März wurde der Film mit einem Preis in der Kategorie "Web and Mobile" ausgezeichnet.
Im Zentrum des Spots steht der altbekannte Zaubertrick, bei dem ein Magier blitzartig das Tischtuch eines eingedeckten Tisches entfernt, wobei weder Geschirr noch Gläser zu Bruch gehen.
In "Dinner for RR" beherrscht die BMW S 1000 RR diesen Trick aber noch weitaus besser: Dank ihrer Beschleunigung von 2,9 Sekunden für den Sprint von null auf 100 km/h, vermag sie die Tischdecke sogar von einer langen, imposanten Banketttafel zu ziehen, ohne dass das Porzellan Schaden nimmt.

Wer den Clip "Dinner for RR" noch nicht kennt, klickt auf http://www.youtube.com/watch?v=-cM9S2AzU28


Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:

Liane Drews, Kommunikation BMW Motorrad
Telefon: +49 89 382-60964, Fax: +49 89 382-28567

Rudolf-Andreas Probst, Kommunikation BMW Motorrad
Telefon: +49 89 382-22088, Fax: +49 89 382-28567

Internet: www.press.bmwgroup.com
E-mail: presse(at)bmw.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Sesam-Neuheiten auf BHE-Fachkongress - Vielfältiges Leserportfolio für moderne Zutrittskontrollsyste EU-Reifenlabel in der Kritik
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.03.2010 - 19:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 179341
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 105 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Preisgekrönter S 1000 RR Dinner Spot mit weit über eine Million Clicks erfolgreichster BMW Film auf "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BMW Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BMW Motorrad GS Trophy 2010 ...

Der Countdown läuft: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Start der Afrika-Ausgabe 2010 der BMW Motorrad GS Trophy (die am 13. November beginnt). Bei den 10 internationalen Teilnehmerteams steigt die Spannung. Naturgemäß kann nicht jeder ...

BMW Team Schnitzer siegt beim ILMC-Finale in Zhuhai ...

Erfolgreicher Saisonabschluss für das BMW Team Schnitzer: Beim Finale des Intercontinental Le Mans Cup 2010 In Zhuhai (CN) haben Jörg Müller (DE) und Dirk Werner (DE) im BMW M3 GT2 den Sieg in der LMGT2-Klasse gefeiert. Nach 202 Runden sah Schlus ...

Alle Meldungen von BMW Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.249
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 170


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.