Spare Rib Express bringt eine neue Bestell-App auf den Markt
Nach einer Test- und Optimierungsphase hat Spare Rib Express nun eine komplett neue Bestell-App vorgestellt, deren Erscheinungsbild der im letzten Jahr gelaunchten Website entspricht. Wie die neue Website wurde auch die App auf Grundlage der neuen Corporate Identity des Franchisekonzeptes entwickelt. Die App bietet dem Kunden noch mehr Bestellkomfort. „Mit einer eigenen, persönlichen Umgebung möchten wir dem Verbraucher die Bestellerfahrung erleichtern“, erläutert Commercial Director David Pinedo.
(IINews) - Nach einer Test- und Optimierungsphase hat Spare Rib Express nun eine komplett neue Bestell-App vorgestellt, deren Erscheinungsbild der im letzten Jahr gelaunchten Website entspricht. Wie die neue Website wurde auch die App auf Grundlage der neuen Corporate Identity des Franchisekonzeptes entwickelt. Die App bietet dem Kunden noch mehr Bestellkomfort. „Mit einer eigenen, persönlichen Umgebung möchten wir dem Verbraucher die Bestellerfahrung erleichtern“, erläutert Commercial Director David Pinedo.
Die neue App funktioniert unter Android und iOS und ist in Echtzeit mit der digitalen Plattform des Franchisekonzeptes verbunden. Das bedeutet: Zentrale Einstellungen werden gleichzeitig angepasst. Die vielseitigen Funktionen der App sorgen für eine angenehme Bestellerfahrung beim Kunden.
So sammeln die Kunden von Spare Rib Express in ihrer persönlichen Umgebung – der VIP-Lounge – bei jeder Bestellung Punkte für leckere Extras und Rabatte. Darüber hinaus können die Kunden in dieser Umgebung auch ihre Bestellhistorie einsehen – so lassen sich frühere Bestellungen ganz einfach neu bestellen.
Mit der neuen Bestell-App erhalten Kunden von Spare Rib Express zudem exklusiven Zugang zu Aktionen, Gewinnspielen und neuen Gerichten. Dank Benachrichtigungen in der App erhalten sie die Informationen als Erste.
„Mit diesen Entwicklungen optimieren wir nicht nur den Bestellvorgang und die Wartezeiten für den Verbraucher. Die Franchisenehmer erhalten auch weniger Fragen zu Lieferzeiten. Zudem werden wir es ihnen ermöglichen, die Liefer- und Produktionsleistung der Küche und der Lieferfahrer von unserer Plattform aus zu messen. Das bedeutet noch mehr Einblicke in und Kontrolle über interne Prozesse, was den Service verbessert und zu höheren Erträgen führt“, so Pinedo.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Spare Rib Express hat sich auf traditionelle, täglich frisch bereitete Fleischgerichte spezialisiert. Neben zarten Spareribs in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt es köstliche Angus Beef Burger, Fisch- und Hähnchengerichte, Kindermenüs, leckere Beilagen und verführerische Desserts. Viermal im Jahr wird das Menü mit saisonalen Gerichten ergänzt. Alle Speisen werden perfekt verpackt zum Kunden nach Hause geliefert. Es ist unsere Mission, jedem Kunden traditionelle, nahrhafte Mahlzeiten anzubieten, die täglich frisch zubereitet werden.
Spare Rib Express
Shanna Haanraads
Schieland 16
1948 RM Beverwijk
Niederlande
Tel. +31 (0) 251/ 21 12 29
shanna(at)spareribexpress.nl
Cactus Marketing
Gudrun Döhl
Tel. +31 (0)651 919 504
info(at)cactusmarketing.nl
Datum: 06.08.2019 - 14:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1742949
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gudrun Döhl
Stadt:
Den Haag (Niederlande)
Telefon: +31 651 919 504
Kategorie:
Hotel & Gaststätten
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 260 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Spare Rib Express bringt eine neue Bestell-App auf den Markt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Spare Rib Express (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).