InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hipper, jünger, moderner

ID: 1742689

STROMBERGER PR übernimmt PR-Arbeit für Avani Hotels & Resorts –
Aufstrebende Hotelmarke weiter auf dem Vormarsch


(IINews) - Unaufdringlicher Luxus, modernes Design und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, dafür stehen die Avani Hotels & Resorts mit Sitz in Bangkok. Die Schwesterhotelgruppe der Anantara Hotels, Resorts & Spas gehört zur internationalen Minor Hotel Group und spricht sowohl Business- und Freizeitreisende als auch Städte- und Weltenbummler an. Kulinarik- und Freizeitangebote, die die Kultur der jeweiligen Destinationen aufgreifen, stehen im Fokus. Ein zusätzliches Upgrade schuf die lifestyle-affine Marke mit der Einführung ihres Produktes Avani+ im März 2018. Aktuell gehören vier Häuser dieser Kategorie an und zeichnen sich durch eine erstklassige Lage, auffallende Architektur und Design sowie ausgewählten Service aus. Kontinuierliches Wachstum wird bei Avani ebenfalls großgeschrieben und so eröffnete kürzlich mit dem FCC Angkor managed by Avani Hotels & Resorts das erste Hotel in Kambodscha. Ende 2019 und Mitte 2020 erweitern das Avani Ao Nang Cliff Krabi Resort und das Avani+ Koh Lanta Krabi Resort in Thailand das Portfolio. Weitere Expansionen in Asien, im Indischen Ozean sowie im Nahen Osten sind in Planung. Um die Präsenz im deutschsprachigen Markt auszubauen, vertraut Avani ab sofort wieder auf die fachkundige Unterstützung der Agentur STROMBERGER PR. Die Münchner Tourismusspezialisten mit einem zweiten Büro in Hamburg zeichnen für den deutschen, österreichischen und Schweizer Markt verantwortlich. Mehr Informationen finden sich unter www.avanihotels.com.

Bis Mitte 2020 wird Avani in Asien weiter expandieren und zwei neue Resorts in Thailand eröffnen. Das Avani+ Koh Lanta Krabi Resort auf der Insel Koh Lanta startet den Gästebetrieb nächstes Jahr. Das Avani Ao Nang Cliff Krabi Resort öffnet seine Pforten schon Ende dieses Jahres. Beide Häuser werden derzeit umfassenden Bau- und Renovierungsarbeiten unterzogen und an den charakteristischen Avani-Stil, bestehend aus lässigen Komfort sowie einem modernen und geradlinigen Design, angepasst. In Bangkok eröffnete im Juli 2019 mit dem Avani Sukhumvit Bangkok Hotel das dritte Haus in der thailändischen Hauptstadt. Das Hotel liegt Downtown umgeben von hippen Bars, Restaurants und Galerien. Durch den nahegelegenen Flughafen Bangkok Sukhumvit eignet es sich auch hervorragend für einen kurzen Stopover-Aufenthalt in der quirligen Metropole.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Avani Hotels & Resorts:
Die Avani Hotels & Resorts wurden 2011 von der Minor Hotel Group als Ergänzung ihrer Fünf-Sterne-Marke Anantara ins Leben gerufen. Sie bieten lässigen Komfort und modernes Design in Stadthotels sowie Resorts. „Avani“ bedeutet in Sanskrit „Erde“ und bezeichnet den bodenständigen Luxus, unaufdringlichen Stil sowie die Liebe zum Detail, die das Hotelkonzept ausmachen. Derzeit zählen 27 Häuser in Botswana, Lesotho, Mosambik, Namibia, auf den Seychellen, Sambia, Thailand, Laos, Sri Lanka, Vietnam, Malaysia, Portugal und in den Vereinigten Arabischen Emiraten zum Portfolio der aufstrebenden Hotelmarke. Weitere Expansionen in Südkorea, auf den Malediven, auf Mauritius, in Tunesien und im Oman sind geplant. Mehr Informationen finden sich online unter www.avanihotels.com | www.fb.com/Avanihotels | Instagram (at)Avani_Hotels #Avanihotels

Über Minor Hotels:
Minor Hotels (MH) ist als Eigentümer, Betreiber und Investor von aktuell 517 Hotels, Resorts, Camps und Serviced Suites tätig. Neben den eigenen Marken Anantara, Avani, Tivoli, Oaks, M Collection, NH Collection NH, nhow sowie Elewana entwickelt und betreibt das in Thailand ansässige Unternehmen Marken wie Marriott, Four Seasons, St. Regis, Radisson Blu und Minor International. Durch den Erwerb der NH Hotel Group im Oktober 2018 verfügt MH über Hotels in 53 Ländern - darunter Asien, der Nahe Osten, Afrika, der Indische Ozean, Europa, Nord- und Südamerika sowie Australien. Durch die Eröffnungen neuer Häuser der bestehenden Marken und strategischen Übernahmen setzt MH die Expansion weiter fort. Mehr Informationen finden sich online unter www.minorhotels.com.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Bettina Ruhland / Julia Hechensteiner
STROMBERGER PR
Kistlerhofstraße 70
Haus 5, Gebäude 188
81379 München
Deutschland
T +49(0)89/189478-87
F +49(0)89 189478-70
avani(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden   Mit Vollgas in den Winter
IBIS MUSIC IN KÖLN: KONZERT MIT OK KID BEGEISTERTE
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 05.08.2019 - 16:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1742689
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Celina Gonzalez
Stadt:

München


Telefon: 0049 (0)89 189478/80

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 234 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hipper, jünger, moderner
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stromberger PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Stromberger PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 210


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.