InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Radisson Hotel Group startet mit der Einführung einer neuen Multi-Marken-Plattform in die Zukunft der digitalen Hotellerie

ID: 1739236

Die Radisson Hotel Group, eine der grössten Hotelketten weltweit, ist stolz auf den Launch ihrer neuen Multi-Marken-Website, RadissonHotels.com. Ergänzt wird die modernisierte Website durch die Radisson Hotels App, die ab Ende Juli 2019 erhältlich sein wird. Dieser Online-Meilenstein bringt die Gruppe dem Ziel, einer der führenden Hotellerieanbieter in der digitalen Welt zu werden, einen Schritt näher.


(IINews) - Die erweiterte Website RadissonHotels.com ermöglicht es Gästen und Radisson Rewards-Mitgliedern, das gesamte Portfolio der Gruppe mit mehr als 1.100 Hotels weltweit zu erkunden und mit nur wenigen Klicks einen Aufenthalt zu buchen. Sowohl neue wie auch langjährige Radisson Rewards-Mitglieder profitieren von RadissonHotels.com und der Radisson Hotels App durch einen personalisierten digitalen Zugang. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche werden die Website und die App die wichtigsten Schnittpunkte für das Sammeln, Anzeigen und Einlösen von Bonusvorteilen sein - und gleichzeitig alle Vorteile von Radisson Rewards an einem Ort bündeln.
Eric De Neef, Executive Vice President & Global Chief Commercial Officer der Radisson Hotel Group, sagt: “Die Einführung von RadissonHotels.com ist ein wichtiger Meilenstein auf unserem Weg nach oben. Eine einzige Anlaufstelle für all unsere Marken wird das Benutzererlebnis stark verbessern und zugleich den SEO-Wert steigern. RadissonHotels.com ist eine zentrale Initiative innerhalb unseres Fünfjahresplans, der unser Geschäft transformiert und darauf abzielt, dass die Radisson Hotel Group als Unternehmen auch zum digitalen Anziehungspunkt für Gäste, Eigentümer und Mitarbeiter wird."

Die erweiterte Website integriert die bisherigen Websites der einzelnen Marken und ermöglicht eine umfassende und benutzerfreundliche Plattform. Sie zeigt alle Hotels der sieben unverwechselbaren Marken der Radisson Hotel Group – Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson RED, Park Plaza, Park Inn by Radisson und Country Inn & Suites by Radisson – wie auch die Marke art’otel unter Leitung des strategischen Partners PPHE Hotel Group.

Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch, Spanisch und Schwedisch verfügbar sein. Zusätzliche Sprachunterstützungen werden schrittweise umgesetzt, damit in Zukunft so viele Gäste und Mitglieder wie möglich Zugang zu RadissonHotels.com in ihrer Muttersprache haben.





Radisson Hotels punktet mit einem neuen Mehrmarkenansatz für Gäste und Rewards-Mitglieder

Die Website RadissonHotels.com steht im Mittelpunkt des neuen Multi-Marken-Ansatzes, die es Reisenden ermöglicht, auf einen Blick alle bekannten Marken der Gruppe an jedem beliebigen Ort weltweit einzusehen. Die neue Website bietet den Besuchern die Möglichkeit, nicht nur das eigene Hotelzimmer zu buchen, sondern auch ganz einfach die lokale Umgebung vor Ort zu erkunden und sich einen schnellen Überblick verschaffen, welche Attraktionen, Restaurants oder Geschäfte in unmittelbarer Nähe sind. Die RadissonHotels.com-Website ist somit ein Schlüsselelement für Gäste, um bereits online ganz in das lokale Ambiente vor Ort eintauchen zu können.

Das neue Buchungserlebnis sorgt dafür, dass sich Besucher ganz einfach beim Radisson Rewards-Bonusprogramm anmelden und als Mitglied sofort davon profitieren können – mit Rabattmöglichkeiten von bis zu 10% für den nächsten bevorstehenden Aufenthalt.

Die neue Radisson Hotels App

Neben RadissonHotels.com startet der Konzern die Radisson Hotels App, die ab Ende Juli 2019 verfügbar sein wird. Designt und entwickelt als praktisches Onlinetool für eine mühelose Buchung, stellt sie Gäste und Mitglieder in den Mittelpunkt. Dank der intuitiven Benutzerführung können die mobilen Nutzer die Umgebung und das Radisson Hotels-Portfolio in nur wenigen Schritten erkunden und mit wenigen Handgriffen das ideale Hotel buchen.

Im Falle von Fragen ermöglicht die Click-to-Call-Funktionalität den Benutzern eine einfache Kontaktaufnahme mit den zentralen Reservierungsteams. Die App verfügt auch über einen Kreditkartenscanner, der den bequemsten und sichersten Weg zum Abschluss einer Buchung bietet. Die Radisson Hotels App wurde entwickelt, um Radisson Rewards-Mitgliedern als bester mobiler Reisebegleiter zur Verfügung zu stehen. Mitglieder können nun ihre bevorstehenden Aufenthalte verwalten, die besten Preise buchen und - jetzt zum ersten Mal - ihre Punkte schnell und einfach einlösen. Ein nützlicher Push-Benachrichtigungsdienst wurde ebenfalls integriert, so dass App-Nutzer als erste über neue Sonderangebote informiert werden. Die Radisson Hotels App wurde für Android- und iOS-Geräte entwickelt und wird weltweit im Google Play und App Store verfügbar sein.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Radisson Hotel Group ist eine der weltweit grössten Hotelgruppen mit sieben unverwechselbaren Hotelmarken und mehr als 1.400 Hotels, die weltweit betrieben und entwickelt werden. Das Portfolio der Radisson Hotel Group beinhaltet Radisson Collection Radisson Blu, Radisson, Radisson RED, Park Plaza, Park Inn by Radisson und Country Inn & Suites by Radisson. Mit Radisson Rewards einem globalen Treueprogramm, bieten wir einzigartige und personalisierte Erlebnisse für unvergessliche Momente, die für unsere Gäste wichtig sind. Radisson Rewards bietet aussergewöhnliche Treuevorteile für unsere Gäste, Tagungsplaner, Reisebüros und Geschäftspartner. Bei Radisson Meetings ist jedes Meeting oder jede Veranstaltung eine neue Geschichte, die gemeinsam mit dem Kunden zusammen erzählt wird. Personal, Professional and Memorable bilden dabei die Basis für ein erfolgreiches und einzigartiges Tagungserlebnis, das unsere Veranstaltungsexperten schaffen. Mehr als 95.000 globale Teammitglieder arbeiten für die Radisson Hotel Group und in den Hotels.



Leseranfragen:

MARTIN MELZER, Director PR & Communication, Central & Southern Europe
Radisson Hotel Group | Solmsstrasse 83 | 60486 Frankfurt | Germany
T: +49 69 976 932 00 | D: +49 69 976 932 460 | M: +49 172 563 19 36
martin.melzer(at)radissonhotels.com | radissonhotels.com



PresseKontakt / Agentur:

MARTIN MELZER, Director PR & Communication, Central & Southern Europe
Radisson Hotel Group | Solmsstrasse 83 | 60486 Frankfurt | Germany
T: +49 69 976 932 00 | D: +49 69 976 932 460 | M: +49 172 563 19 36
martin.melzer(at)radissonhotels.com | radissonhotels.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Radisson Blu schließt Vertrag mit der Bülow AG im Porsche Design Tower Stuttgart ab
Spare Rib Express Nürnberg erfolgreich – Franchisenehmer NRW gesucht
Bereitgestellt von Benutzer: Martin_Melzer
Datum: 22.07.2019 - 14:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1739236
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Melzer
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 004969976932460

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 248 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Radisson Hotel Group startet mit der Einführung einer neuen Multi-Marken-Plattform in die Zukunft der digitalen Hotellerie
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Radisson Hotel Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Radisson Hotel Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 117


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.