InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mittendrin in der Donaustadt

ID: 1737673

Barceló Budapest eröffnet im Herzen der ungarischen Hauptstadt –
Parlament, Synagoge und das Donauufer sind fußläufig zu erreichen


(IINews) - Das Barceló Budapest ist ab sofort eröffnet. Der neueste Zugang der spanischen Barceló Hotel Group mit Sitz auf Mallorca befindet sich im historischen Zentrum von Budapest in Ungarn, im sechsten Bezirk von Terézváros, wenige Gehminuten von der St.-Stephans-Basilika und des Donauufers entfernt. Das Designhotel verfügt über 179 Zimmer und Suiten teils mit Terrasse und herrlichem Blick auf die Stadt. Ein Buffetrestaurant, welches auch traditionelle Geschmacksnoten bietet, eine Lounge-Bar, drei Tagungsräume für Veranstaltungen mit bis zu 210 Personen und ein Fitnesscenter, welches rundum die Uhr geöffnet hat, runden das Angebot ab. Durch die zentrale Lage ermöglicht das Barceló Budapest die lebhafte Hauptstadt Ungarns nach Herzenslust zu erkunden. Die Donaumetropole wurde 2019 als „Beste europäische Destination“ von der Tourismusorganisation European Best Destination (EBD) ausgezeichnet. Das Hotel ist von Museen, Kunstgalerien, Cafés und Restaurants umgeben und befindet sich zudem in der Nähe des nächtlichen Vergnügungsviertels sowie historischen Sehenswürdigkeiten und symbolträchtigen Gebäuden wie dem Parlament und der Budapester Synagoge. Die Übernachtungspreise beginnen bei 79 Euro für zwei Personen im Doppelzimmer mit Frühstück. Weitere Informationen finden sich online unter www.barcelo.com/de. Buchungen werden unter budapest(at)barcelo.com entgegengenommen.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit ihrer Gründung in Spanien vor über 85 Jahren hat sich die Barceló Hotel Group weltweit einen Namen in der Hotellerie gemacht und kann mit 251 Häusern in 22 Ländern aufwarten. Sie ist damit die zweitgrößte Hotelgruppe in Spanien und zählt zu den Top 30 international. Mit einer überarbeiteten Markenstrategie spricht die spanische Gruppe seit Anfang 2017 verschiedene Zielgruppen noch präziser an und unterteilt sich in Royal Hideaway Luxury Hotels & Resorts, Barceló Hotels & Resorts, Occidental und Allegro. Ein Highlight im Februar 2018 war die Eröffnung des Royal Hideaway Corales Resort an der Costa Adeje auf Teneriffa. Ihr Portfolio wird die Hotelgruppe mit Neueröffnungen in Spanien unter anderem auf der kanarischen Insel Gran Canaria weiter ausbauen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Corinna Wagner-Stempkowski/
Isabella Bandner
STROMBERGER PR
Kistlerhofstr. 70
Haus 5, Gebäude 188
81379 München
Deutschland
T +49(0)89/18947881
wagner(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Spontan sein lohnt sich
Tolle Aussicht: Drittes Frankfurter ALEX ist gestartet
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 16.07.2019 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1737673
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Celina Gonzalez
Stadt:

München


Telefon: 0049 (0)89 189478/80

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 245 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mittendrin in der Donaustadt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stromberger PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Stromberger PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 207


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.