Shower like a Pro
Radprofis unter der Dusche: hansgrohe Kampagne zur Tour de France 2019
(LifePR) - Lukas Pöstlberger, Marcus Burghardt und Maximilian Schachmann in Szene gesetzt und präsentieren die neue Strahlart PowderRain.
Teamwork makes the dream work
Die Tour de France steht vor der Tür und die Radprofis wissen, dass dies nur eines bedeuten kann: Der erste, der die Ziellinie überquert, wird auch der erste unter der hansgrohe PowderRain Dusche sein. Während einer Stunde eines Rennens trinkt ein Fahrer ca. einen Liter Wasser. Das sind ungefähr 12 Flaschen Wasser in einem sechsstündigen Rennen der Tour de France 2019. Zum Glück können sie sich nach jeder Phase mit einer entspannenden hansgrohe PowderRain Dusche mit mikrofeinen Tropfen erholen. Als Experte für das stärkste Erfrischungselement der Welt versorgt hansgrohe seine Sportler mit der täglichen Dosis Energie. So startet das Team top-fit und erfrischt, kann volle Leistung bringen oder nach einem anstrengenden Rennen wieder auftanken und neue Kräfte sammeln.
Eine Brause, die nicht nur Profis begeistert
Die Jungs gehen täglich an ihre Grenzen, begeistern mit Ausdauer und Dynamik in ihrem höchst anspruchsvollen Job. Wasser gehört als tägliche Dosis Energie dazu: hansgrohe unterstützt so beim Fokussieren auf die nächste Herausforderung und bietet danach Entspannung in der Dusche. Diese Motivation und Belohnung mit einer Premium-Brause schätzen nicht nur Spitzensportler: Neun von zehn Verbrauchern sind sich laut einer Studie* einig, dass hansgrohe PowderRain ihnen "das beste Duscherlebnis aller Zeiten" bescherte. Kein Wunder: Samtweiche Mikrotropfen umhüllen wie ein sanfter, erfrischender Sommerregen. Dabei ist PowderRain nicht nur sanft, sondern dank innovativer Strahltechnik auch effektiv.
hansgrohe Cycling Challenge
Außerdem im Rennen ist die hansgrohe Cycling Challenge. Seit März findet man unter https://www.hansgrohechallenge.com das Online-Radsportspiel, bei dem begeisterte Spieler als Fahrer des BORA-hansgrohe Teams ein Rennen fahren. Zur Auswahl stehen Peter Sagan, Pascal Ackermann oder Davide Formolo. Der gewählte Fahrer muss im Online-Spiel nicht nur schneller als die restlichen Fahrer sein, sondern auch Hindernissen ausweichen und Bonus-Punkte sammeln. Und wer am Ende Fragen zur Marke hansgrohe auch noch richtig beantwortet, erhöht sein Punktekonto und damit die Gewinnchancen. Mitmachen lohnt sich, denn es winken exklusive Preise für Radsport- und hansgrohe-Fans, so z. B. ein Ticket zur Schlussetappe der Tour de France und eines zur Rad-WM in Yorkshire in Großbritannien sowie hansgrohe Handbrausen oder ein von Peter Sagan signiertes Trikot. Also am besten gleich mitspielen.
Weitere Informationen zur entspannenden PowderRain Dusche gibt es auf der hansgrohe Website unter https://www.hansgrohe.de/bad/neuheiten/powderrain
*1.500 Endkunden testeten im Dezember 2018 hansgrohe PowderRain bei trnd, der größten Community für Mitmach-Marketing in Europa
Die Hansgrohe Group mit Sitz in Schiltach/Baden-Württemberg ist mit ihren Marken AXOR und hansgrohe ein in Innovation, Design und Qualität führendes Unternehmen der Bad- und Küchenbranche. Mit ihren Armaturen, Brausen und Duschsystemen gibt die Hansgrohe Group dem Wasser Form und Funktion. Die 118-jährige Firmengeschichte ist geprägt von Erfindungen wie der ersten Handbrause mit unterschiedlichen Strahlarten, der ersten ausziehbaren Küchenarmatur oder gar der ersten Duschstange. Das Unternehmen hält über 15.000 aktive Schutzrechte. Die Hansgrohe Group steht für langlebige Qualitätsprodukte. Mit 33 Gesellschaften, 22 Verkaufsbüros und Vertrieb in über 140 Ländern ist das Unternehmen seinen Kunden weltweit ein verlässlicher Partner. Die Hansgrohe Group, ihre Marken und Produkte wurden mit zahlreichen Auszeichnungen prämiert, darunter über 600 Designpreise seit 1974. Die nachhaltige Herstellung ressourcenschonender Produkte ist international im unternehmerischen Handeln verankert. Die Produkte der Hansgrohe Group sind weltweit präsent, beispielsweise auf dem Luxusliner Queen Mary 2 oder im höchsten Bauwerk der Welt, dem Burj Khalifa. Ihre hohen Qualitätsstandards gewährleistet die Hansgrohe Group durch die Produktion an fünf eigenen Produktionsstandorten, von denen sich zwei in Deutschland, sowie je einer in Frankreich, in den USA und in China befinden. 2018 erwirtschaftete die Hansgrohe Group einen Umsatz von 1,081 Milliarden Euro. Weltweit beschäftigt das Unternehmen rund 4.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon über 60 Prozent in Deutschland.
Mehr zur Hansgrohe SE und ihren Marken AXOR und hansgrohe erfahren Sie auch unter:
www.facebook.com/axor.design
www.facebook.com/hansgrohe
www.twitter.com/Hansgrohe_PR
www.instagram.com/axordesign
www.instagram.com/hansgrohe
Die Hansgrohe Group mit Sitz in Schiltach/Baden-Württemberg ist mit ihren Marken AXOR und hansgrohe ein in Innovation, Design und Qualität führendes Unternehmen der Bad- und Küchenbranche. Mit ihren Armaturen, Brausen und Duschsystemen gibt die Hansgrohe Group dem Wasser Form und Funktion. Die 118-jährige Firmengeschichte ist geprägt von Erfindungen wie der ersten Handbrause mit unterschiedlichen Strahlarten, der ersten ausziehbaren Küchenarmatur oder gar der ersten Duschstange. Das Unternehmen hält über 15.000 aktive Schutzrechte. Die Hansgrohe Group steht für langlebige Qualitätsprodukte. Mit 33 Gesellschaften, 22 Verkaufsbüros und Vertrieb in über 140 Ländern ist das Unternehmen seinen Kunden weltweit ein verlässlicher Partner. Die Hansgrohe Group, ihre Marken und Produkte wurden mit zahlreichen Auszeichnungen prämiert, darunter über 600 Designpreise seit 1974. Die nachhaltige Herstellung ressourcenschonender Produkte ist international im unternehmerischen Handeln verankert. Die Produkte der Hansgrohe Group sind weltweit präsent, beispielsweise auf dem Luxusliner Queen Mary 2 oder im höchsten Bauwerk der Welt, dem Burj Khalifa. Ihre hohen Qualitätsstandards gewährleistet die Hansgrohe Group durch die Produktion an fünf eigenen Produktionsstandorten, von denen sich zwei in Deutschland, sowie je einer in Frankreich, in den USA und in China befinden. 2018 erwirtschaftete die Hansgrohe Group einen Umsatz von 1,081 Milliarden Euro. Weltweit beschäftigt das Unternehmen rund 4.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon über 60 Prozent in Deutschland.
Mehr zur Hansgrohe SE und ihren Marken AXOR und hansgrohe erfahren Sie auch unter:
www.facebook.com/axor.design
www.facebook.com/hansgrohe
www.twitter.com/Hansgrohe_PR
www.instagram.com/axordesign
www.instagram.com/hansgrohe
Datum: 04.07.2019 - 14:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1734928
Anzahl Zeichen: 5163
Kontakt-Informationen:
Stadt:
4.07.2019 (lifePR) - Zum Start der Tour de France 2019 schickt hansgrohe die Rennfahrer des deutsche
Kategorie:
Sport
Dieser Fachartikel wurde bisher 349 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Shower like a Pro"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hansgrohe SE (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).