NH Collection auf Europakurs
Premiummarke der NH Hotel Group eröffnet neues Hotel in München -
STROMBERGER PR übernimmt die PR-Arbeit
(IINews) - Die Erwartungen der Hotelgäste regelmäßig übertreffen: das ist das erklärte Ziel der NH Collection Hotels. In Deutschland ist die Premiummarke der NH Hotel Group bislang mit sieben Häusern vertreten, Ende August 2019 wird das Portfolio um das NH Collection München Bavaria erweitert. Auch hier können sich Gäste auf die Qualitäten der Premiummarke verlassen. Die NH Collection Hotels überzeugen mit Top-Lage in ausgewählten Metropolen und einem hohen Komfort dank eines umfassenden und perfekt auf den Gast zugeschnittenen Serviceangebots mit persönlicher Betreuung. Wer auf der Geschäfts- und Urlaubsreise nach dem Besonderen zu einem attraktiven Preis sucht, der ist hier richtig. Egal ob das NH Collection Venezia Palazzo Barocci mit seiner raffinierten Eleganz im Herzen Venedigs oder das NH Collection Amsterdam Flower Market mit seiner kosmopolitischen Atmosphäre im Zentrum der niederländischen Hauptstadt, die Individualität der einzelnen Häuser wird bewusst gewahrt. Die einzigartigen Gebäude mit ausgefeiltem Interior sowie regionalen Zutaten und Rezepten in der Kulinarik unterstreichen den lokalen Charakter der Standorte. Weitere Informationen finden sich unter www.nh-collection.com.
Die NH Collection repräsentiert die Premiummarke der NH Hotel Group, die mit über 350 Hotels in Europa und Amerika ein führender Hotelbetreiber im urbanen Raum ist. Ende 2018 erfolgte die Übernahme durch Minor Hotels, seitdem sind die Unternehmen unter einem gemeinsamen Dach in über 50 Ländern weltweit präsent. Zusammen verfügen beide Gruppen über ein Portfolio von über 500 Hotels, die sich in acht Marken aufgliedern: NH Hotels, NH Collection, nhow Hotels, Tivoli, Anantara, Avani, Elewana und Oaks.
Aktuell betreibt die NH Hotel Group über 80 NH Collection Hotels, der Ausbau der Marke schreitet jedoch insbesondere auf dem europäischen Markt weiter voran. Im Mai 2019 eröffnete das NH Collection Amsterdam Flower Market, im Sommer 2019 folgt die Eröffnung des NH Collection Antwerp Center in Belgien. In Deutschland ist das NH Collection München Bavaria das achte Hotel der NH Collection. Als höchstes Gebäude in der Innenstadt bietet es eine einzigartige Aussicht auf die Alpen und soll mit 219 Zimmern und flexibel erweiterbaren Banketträumen ein Flagship-Hotel der Marke in Deutschland werden. Das Angebot des Restaurants wird die lokale Küche aufgreifen und moderne bayrische Spezialitäten offerieren. Reservierungen werden unter reservierungen(at)nh-hotels.com angenommen. Weitere Informationen zum NH Collection München Bavaria finden sich unter www.nh-hotels.de/hotel/nh-collection-muenchen-bavaria.
Für die Kommunikation vertraut die Hotelmarke seit Juni auf die fachkundige Unterstützung der Agentur STROMBERGER PR. Die Tourismusspezialisten mit Sitz in München und mit einem zweiten Büro in Hamburg zeichnen für den deutschsprachigen Markt verantwortlich. Weitere Informationen finden sich unter www.strombergerpr.de.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Michaela Struck von Wins/Theresa Kögler
STROMBERGER PR
Kistlerhofstraße 70, Haus 5, Gebäude 188
81379 München, Deutschland
T +49(0)89/189478-75
StruckvonWins(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de
Datum: 19.06.2019 - 11:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1730455
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hannah Warthemann
Stadt:
München
Telefon: 00498918947880
Kategorie:
Hotel & Gaststätten
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 220 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"NH Collection auf Europakurs
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
STROMBERGER PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).