eismann erneut von?Top Service Deutschland? ausgezeichnet
(LifePR) - sunternehmen ServiceRating sowie der Universität Mannheim vergeben. Das Bewertungsmodell wurde vom renommierten Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg und dem Mannheimer Institut für marktorientierte Unternehmensführung entwickelt und untersucht die Rahmenbedingungen und Steuerung des Unternehmens sowie die Interaktion mit den Kunden.
Die gute Platzierung ist vor allem auf das Engagement der Eisfrauen und Eismänner zurückzuführen, die täglich im persönlichen Kontakt mit den Kunden sind und Servicequalität erlebbar machen. ?Persönliche und freundliche Beratung, Zuverlässigkeit und die Qualität unserer Produkte sind für unsere Kunden besonders wichtig. Das positive Ergebnis zeigt, dass die Mensch-zu-Mensch-Beziehung, wie sie bei eismann gelebt wird, bei den Kunden sehr gut ankommt. ? sagt eismann-Geschäftsführer Elmar Westermeyer.
Bereits zum siebten Mal wurde die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH für ihre Kundenorientierung ausgezeichnet. Der Erhalt der Auszeichnung ist aber keinesfalls ein Selbstläufer, weiß Westermeyer. ?Wir machen uns ständig Gedanken darüber, wie wir uns noch weiter verbessern können. Neben dem persönlichen Kontakt schätzen unsere Kunden beispielsweise auch unsere Online-Angebote. Einige innovative Servicemaßnahmen befinden sich bereits im Test und wir sind sehr gespannt, wie sie unseren Kunden gefallen werden.?
Der in Mettmann ansässige Direktvertrieb für Tiefkühlkost bedient seit über 40 Jahren Kunden in ganz Deutschland, die Genuss und Qualität schätzen. Etwa 1.000 selbstständige Handelsvertreter und mehr als 400 Mitarbeiter kümmern sich um die bequeme Versorgung mit hochwertigen Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Diese werden im regelmäßigen Besuchsrhythmus, im Onlineshop oder über den Katalog angeboten.
Der in Mettmann ansässige Direktvertrieb für Tiefkühlkost bedient seit über 40 Jahren Kunden in ganz Deutschland, die Genuss und Qualität schätzen. Etwa 1.000 selbstständige Handelsvertreter und mehr als 400 Mitarbeiter kümmern sich um die bequeme Versorgung mit hochwertigen Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Diese werden im regelmäßigen Besuchsrhythmus, im Onlineshop oder über den Katalog angeboten.
Datum: 06.06.2019 - 16:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1727358
Anzahl Zeichen: 1837
Kontakt-Informationen:
Stadt:
.06.2019 (lifePR) - Der Spezialist für Tiefkühl-Lebensmittel konnte sich erneut in der Exzellenzgrup
Kategorie:
Hotel & Gaststätten
Dieser Fachartikel wurde bisher 521 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"eismann erneut von?Top Service Deutschland? ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).