InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Ein Hauch von Shanghai in Paris

ID: 1693410

Shangri-La Hotel, Paris eröffnet Pop up-Bar SÒNG in einer Suite -
Exklusive Cocktails und asiatische Tapas mit Blick auf den Eiffelturm


(IINews) - Paris ist um eine Bar-Sensation reicher: Das Shangri-La Hotel, Paris, das sich in der ehemaligen Residenz Napoleons befndet, eröffnete in einer exklusiven, 54 Quadratmeter großen Suite die neue Pop up-Bar SÒNG. Mit Blick auf den Eiffelturm und die funkelnden Lichter der französischen Metropole genießen Gäste hier noch bis zum 14. April 2019 einzigartige Cocktailkreationen und asiatische Tapas wie Dim Sum oder Baos sowie fernöstliche Delikatessen. Ihren Namen erhielt die Bar in Anlehnung an die SÒNG Dynastie, die zwischen 960 und 1279 regierte und als eine der stärksten Perioden in der Geschichte Chinas hervorsticht. Unter der Leitung von Barchef Clément Emery entstanden außergewöhnliche Cocktails mit den exklusiven Spirituosen Hendricks Gin und Glenfiddish Whiskey. Die asiatisch-klingenden Cocktails namens Hutong, Ping is the New Red oder O-Hanami kosten ab 35 Euro. Die Bar SÒNG ist im Stil der Stadt Shanghai in den 1930er Jahren eingerichtet und bietet Platz für 35 Gäste. Dezentes Licht, warme Rot-, Gold- und Schwarztöne und Samt treffen auf moderne asiatische Klänge. Eine übererdachte und beheizte Terrasse samt tropischem Wintergarten ermöglichen einen gemütlichen Bar-Besuch auch bei kälteren Temperaturen. Gäste sind täglich von 18 bis 24 Uhr willkommen. Reservierungen werden telefonisch unter +33(0) 1 53 67 1998 angenommen. Weitere Informationen finden sich online auf www.shangri-la.com/paris.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Shangri-La Hotels and Resorts
Shangri-La Hotels and Resorts mit Sitz in Hongkong, eine der weltweit führenden Hotelgruppen Asiens, besitzen und betreiben derzeit über 100 Hotels und Resorts in 22 Ländern und 76 Destinationen mit rund 41.000 Zimmern unter den luxuriösen Premium-Marken Shangri-La, Kerry und Traders sowie der Lifestyle-Marke Hotel Jen. Über mehr als vier Jahrzehnte hinweg hat sich die Gruppe mit ihrem Kernmotto „Gastfreundschaft, die von Herzen kommt“ etabliert. Sie ist die einzige Luxushotelgruppe, die schnelles WLAN für alle Gäste kostenlos anbietet. Die Gruppe plant zahlreiche Neueröffnungen, darunter Projekte in Australien, Bahrain, China, Kambodscha, Indonesien, Malaysia und Saudi-Arabien. Mehr Informationen online auf www.shangri-la.com.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Kristina Lang/Carmen Stromberger
STROMBERGER PR
Kistlerhofstraße 70, Haus 5, Gebäude 188
81379 München
T +49(0)89/189478-76
shangri-la(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Deutscher Hotelkongress #DHK2019 in Berlin: Hotellerie 2019 gut gestartet - Zehntes Rekordjahr im Visier
Hoch hinaus
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 04.02.2019 - 12:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1693410
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Leonie Hinderhofer
Stadt:

München


Telefon: 0049 (0)89189478/80

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 145 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ein Hauch von Shanghai in Paris
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stromberger PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Stromberger PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 182


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.