InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mit Chauffeur um die Welt

ID: 1676031

Shangri-La Hotels and Resorts kooperiert mit Chauffeur-Dienst Blacklane -
Exklusiv Punkten mit dem Golden Circle-Treueprogramm


(IINews) - Die asiatische Luxushotelgruppe Shangri-La Hotels and Resorts mit Sitz in Hongkong erweitert das Portfolio seiner exklusiven Golden Circle-Partner und gibt damit seinen treuen Gästen neue Anreize. In Kooperation mit dem in Berlin, Singapur und Dubai ansässigen Premium-Chauffeur-Dienstleister Blacklane erhalten Teilnehmer des Shangri-La Golden Circle-Bonusprogramms die Möglichkeit, ganz entspannt und mit höchstem Komfort in über 300 Städten in 60 Ländern Fahrten zu buchen und dabei noch Premiumpunkte zu sammeln. Denn bei jeder Buchung werden je zwei US-Dollar, Britische Pfund oder Euro in einen Golden Circle-Punkt umgewandelt. Fahrten können über die Blacklane App oder die Website gebucht werden. In der Einführungsphase bis zum 28. Februar 2019 erhalten Mitglieder einen zehn-prozentigen Rabatt auf die erste Blacklane Reservierung und doppelt so viele Golden Circle-Premiumpunkte. „Gemeinsam mit Blacklane kreieren wir bei Shangri-La Hotels and Resorts ein erweitertes, globales Reiseerlebnis auf höchstem Niveau für unsere Golden Circle-Mitglieder. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Blacklane“, so Wee Kee Ng, Vice President Loyalty and Partner Marketing bei Shangri-La Hotels and Resorts. Jens Wohltorf, CEO und Mitgründer von Blacklane freut sich: „Shangri-La Hotels and Resorts stehen für Ruhe, Liebe zum Detail und einen hochwertigen Service. Für genau diese Werte steht auch Blacklane – vor, während und nach den Fahrten“. Weitere Informationen und Angebote finden sich unter www.shangri-la.com und www.blacklane.com.

Blacklane bedient mehr als 300 Städte, darunter 100 in der Asien-Pazifik-Region. Folgende Serviceleistungen sind inkludiert:
•Festpreise ohne versteckte Kosten. Der bei der Buchung angezeigte Preis bleibt immer fix
•Jederzeit größtmögliche Sorgfalt und Zuverlässigkeit
•Sofortige Buchungsbestätigungen
•Gewerblich lizensierte, versicherte und englisch-sprachige Chauffeure




•Meet-and-greet-Service und Hilfe mit dem Gepäck
•Bis zu einer Stunde kostenfreie Wartezeit an Flughäfen und bis zu 15 Minuten Wartezeit an allen anderen Abholorten für Transferfahrten
•Flight Tracking in Echtzeit und automatische Anpassung der Abholzeit bei Verspätungen
•Kostenfreie Änderung und Stornierung für Buchungen bis zu einer Stunde vor Abfahrt
•Zusendung der Chauffeur-Kontaktdaten eine Stunde vor der Abholung per SMS
•Mehrsprachiger, rund um die Uhr verfügbarer Kundenservice über Telefon, Email und Social Media
•CO2-neutrale Fahrten, entweder durch emissionsfreie Fahrzeuge oder durch Blacklanes CO2-Kompensationsprogramm


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Shangri-La Hotels and Resorts:
Shangri-La Hotels and Resorts mit Sitz in Hongkong, eine der weltweit führenden Hotelgruppen Asiens, besitzen und betreiben derzeit über 100 Hotels und Resorts in 22 Ländern und 76 Destinationen mit rund 41.000 Zimmern unter den luxuriösen Premium-Marken Shangri-La, Kerry und Traders sowie der Lifestyle-Marke Hotel Jen. Über mehr als vier Jahrzehnte hinweg hat sich die Gruppe mit ihrem Kernmotto „Gastfreundschaft, die von Herzen kommt“ etabliert. Sie ist die einzige Luxushotelgruppe, die schnelles WLAN für alle Gäste kostenlos anbietet. Die Gruppe plant zahlreiche Neueröffnungen, darunter Projekte in Australien, Bahrain, China, Kambodscha, Indonesien, Malaysia und Saudi-Arabien. Mehr Informationen online auf www.shangri-la.com.

Über Blacklane:
Blacklane bietet Lösungen, die die ersten und letzten Meilen zum entspanntesten Teil Ihrer Reise machen. In 300 Städten, 60 Ländern und an 500 Flughäfen bietet das Unternehmen Chaffeurdienstleistungen, Airport Concierge Services sowie Zugang zu über 1.000 Lounges – bei gleichbleibend höchster Qualität zu fairen Preisen. Fahrten können über blacklane.com, die mobilen Apps sowie über diverse Distributionspartner gebucht werden. Mehr Informationen online auf www.blacklane.com.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Kristina Lang/Katharina Seiler
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
80336 München
Deutschland
T +49(0)89/189478-76
shangri-la(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Regenwald 2.0
rbb-exklusiv: Großteil der Berliner Airbnb-Inserate ohne Registriernummer / Seit 2015 haben sich Umsätze der Gastgeber mehr als verdoppelt
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 30.11.2018 - 13:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1676031
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Seiler
Stadt:

München


Telefon: 0049 (0)89 189478/80

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 243 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit Chauffeur um die Welt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STROMBERGER PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von STROMBERGER PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 205


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.