"Ein Meer an Pflege" - Britt Hagedorn ab November mit eigener Kosmetikmarke bei CHANNEL2
B. Beauty Cosmetics startet am 10. November um 20 Uhr / Weitere Premierensendungen mit Moderatorin Anna Heesch am Folgetag ab 10 Uhr
(LifePR) - m Markennamen B.Beauty Cosmetics ab 10. November 2018 exklusiv bei CHANNEL21 erhältlich ist. Im nächsten Jahr folgen zwei weitere Linien mit Wirkstoffen aus den Alpen und der Wüste Afrikas.
Die Marke enthält eine große Auswahl an Produkten, die zum Schutz vor frühzeitiger Hautalterung, Faltenbildung und Hauterschlaffung entwickelt wurden. Zum Start am 10. November präsentiert Britt Hagedorn ihre erste Linie mit dem Namen Blue Elements, eine unkomplizierte und milde Pflegeserie, die sich an den natürlichen Rohstoffen des Meeres bedient. Zwei weitere Linien werden folgen: Red Elements mit Wirkstoffen aus der Wüste Afrikas und Green Elements mit Inhaltsstoffen aus den Alpen.
Blue Elements basiert unter anderem auf reinem Thermalwasser, Meersalz, speziellen Meeresalgen oder marinem Hyaluron, die die Haut straffen und Körper und Seele verwöhnen. Die Linie verspricht perfekte Pflege und höchste Hautverträglichkeit? und das durch die Kraft des Elements Wasser. Für ihre erste Linie hat sich Britt Hagedorn von der Natur inspirieren lassen. Sie selbst genießt es, Zeit am Meer zu verbringen und fühlt sich nach einem langen Strandspaziergang besonders erholt. Dieses Gefühl wollte Hagedorn in ihren stressigen Alltag integrieren und so entstand die Idee, die Kraft des Elements in einer Pflegeserie zu vereinen, die die Haut pflegt und entspannt ? ebenso wie ein Tag am Meer.
?Wir freuen uns, Britt Hagedorn in unserer CHANNEL21-Familie begrüßen zu dürfen und mit ihr gemeinsam ihre erste eigene Kosmetikmarke zu präsentieren. Gleichzeitig verstärken wir unser Beauty-Sortiment um hochwertige Pflegeserien, die unseren Zuschauerinnen gefallen werden?, sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer.
CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.
CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.
Datum: 07.11.2018 - 09:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1667903
Anzahl Zeichen: 2585
Kontakt-Informationen:
Stadt:
.11.2018 (lifePR) - Unkomplizierte Anti-Aging Pflege mit hochwirksamen Inhaltsstoffen aus dem Meer:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Dieser Fachartikel wurde bisher 413 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
""Ein Meer an Pflege" - Britt Hagedorn ab November mit eigener Kosmetikmarke bei CHANNEL2"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CHANNEL21 GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).