Hans im Glück und Peter Pane haben sich geeinigt
(ots) - Einvernehmliche Beilegung aller
Rechtsstreitigkeiten zwischen Hans im Glück und Peter Pane
Überraschend haben die Hans im Glück Franchise GmbH und die
Paniceus Gastro Systemzentrale als Betreiberin der
Peter-Pane-Restaurants mit Zustimmung ihrer Gesellschafter alle
Rechtsstreitigkeiten einvernehmlich beigelegt. Damit können sich
beide Systemgastronomie-Unternehmen voll auf ihr weiteres
erfolgreiches Wachstum konzentrieren.
Nach der gegenseitigen Aufkündigung des Franchisevertrages
zwischen Hans im Glück und Paniceus gab es mehrere Prozesse vor
Gericht. Hierbei ging es vor allem um Schadenersatzforderungen und
Markenschutz. Diese Streitigkeiten sind zwischen den Parteien in
einer außergerichtlichen Einigung abschließend geklärt worden. Offene
Forderungen verbleiben nach dieser Einigung nicht mehr. Sowohl Hans
im Glück als auch Peter Pane können mit den bestehenden Konzepten
weitergeführt werden.
Über den Inhalt des Vergleiches haben beide Parteien
Stillschweigen vereinbart, lassen aber verlauten, dass die
Verhandlungen zum Vergleich beiderseits sehr kooperativ und auf
Augenhöhe geführt wurden.
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Jörg Forthmann
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Datum: 07.11.2018 - 08:07 Uhr
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