InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Nach drei relevanten Kriterien / Klüh Catering: Nr. 2 beim Deutschen Kunden-Award 2018

ID: 1658218


(ots) - Klüh Catering, Düsseldorf, hat beim Deutschen
Kunden-Award 2018 als Betreiber von Betriebsrestaurants in drei
relevanten Kriterien gepunktet. Sowohl bei der Kundenzufriedenheit,
als auch bei der Kundenbehandlung und unter dem
Preis-Leistungs-Aspekt belegte das Düsseldorfer Familienunternehmen
den zweiten Platz unter allen Anbietern bundesweit.

Der Award wird von der Deutschen Gesellschaft für
Verbraucherstudien mbH vergeben, die als unabhängiges
Forschungsinstitut mit empirisch fundierten und objektiven
Branchen-Studien regelmäßig die Qualität von Unternehmen diverser
Branchen ermittelt.

Im Bereich "Technik und Beruf / Kantinenbetreiber" belegte Klüh
Catering, das bundesweit 120 Betriebsrestaurants bewirtschaftet, beim
diesjährigen Deutschen Kunden-Award 2018 nach den genannten Kriterien
mit jeweils geringfügigem Abstand zum Gewinner den jeweils 2. Platz.

Klüh Catering-Geschäftsführer Thorsten Greth: "Diese Auszeichnung
ist für uns Freude und Ansporn zugleich. Wir sehen damit gewürdigt,
dass es uns in hohem Maße gelungen ist, eine für den Gast höchst
zufriedenstellende Leistung und zugleich ein optimales
Preis-Leistungsverhältnis darzustellen".

Über Klüh:

Die Klüh Service Management GmbH ist ein international agierender
Multiservice-Anbieter. Im Jahr 1911 gegründet, verfügt das
Unternehmen über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich
infrastruktureller Gebäudedienstleistungen. In den Fachbereichen
Cleaning, Catering, Clinic Service, Security, Personal Service,
Airport und Facility Service werden sowohl Einzeldienstleistungen als
auch integrierte Servicekonzepte angeboten. Das Unternehmen setzt mit
rund 50.000 Mitarbeitern in acht Ländern über 803 Mio. Euro um
(2017).



Pressekontakt:
osicom GmbH | Wolfgang Osinski | Tel.: 0211 159262-60 |




wolfgang.osinski(at)osicom.de
Klüh Service Management GmbH | Ivanka Pataca | Tel.: 0211 9068-232 |
i.pataca(at)klueh.de

Original-Content von: Klüh Service Management GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  tophotel consultants: Neues Hotelprojekt in Sindelfingen
Weniger großvolumige Portfoliotransaktionen - Hotelinvestmentmarkt 2018 über dem langjährigen Schnitt
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.10.2018 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1658218
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Düsseldorf


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 105 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Nach drei relevanten Kriterien / Klüh Catering: Nr. 2 beim Deutschen Kunden-Award 2018
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Klüh Service Management GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Klüh Service Management GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 326


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.