ZDF Jahrbuch 2009 erschienen
ZDF Jahrbuch 2009 erschienen
(pressrelations) -
Der soeben erschienene Berichtsband des ZDF Jahrbuchs 2009 steht unter dem Motto "Qualität hat (und kriegt) ihren Preis". So lautet auch der Titel des einleitenden Artikels von ZDF-Intendant Markus Schächter über die Qualität des Fernsehens im digitalen Zeitalter. Der Start des Digitalkanals ZDFneo und das neue Nachrichtenstudio des ZDF stehen dabei besonders im Blick.
Beiden Themen ist auch ein eigener Schwerpunkt im neuen Jahrbuchband gewidmet. Das Themenspektrum des Jahrbuchs umfasst weiterhin Schwerpunkte zur "Transformation im ZDF", zum "Superwahljahr 2009", einen kleinen Themenschwerpunkt "Literatur im ZDF", einen Beitrag zur "Illusion der Privatheit im Web 2.0" und vieles mehr.
Die Onlineversion des ZDF Jahrbuchs ist auf der ZDF-Homepage unter "Das Unternehmen" abrufbar.
Die Buchfassung ist zum Preis von 13 Euro (inklusive Mehrwertsteuer und Versand) direkt beim ZDF (Interne Kommunikation, 55100 Mainz, Tel. 06131-702625/2169) oder über den Buchhandel (ISBN 3-930610-20.5) erhältlich.
Mainz, 23. Februar 2010
ZDF Pressestelle
ZDF-Pressestelle
Fon: (06131) 70 21-20 /-21
e-mail: presse(at)zdf.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.02.2010 - 18:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 165705
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 232 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"ZDF Jahrbuch 2009 erschienen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ZDF (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).