InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Serenata CRM als bester Technologieanbieter in Asien ausgezeichnet

ID: 1645857

Serenata CRM wurde bei den World Travel Awards Asia & Australasia in Hongkong als bester Hotel-Technologieanbieter in Asien geehrt.


(IINews) - München, 4. September 2018 Serenata CRM, der führende Spezialist für Customer Relationship Management (CRM) und E-Marketing, wurde bei den World Travel Awards Asia & Australasia in Hongkong als bester Hotel-Technologieanbieter in Asien ausgezeichnet. Der renommierte Preis wird alljährlich von einer hochkarätigen internationalen Jury aus Reise- und Tourismusfachleuten vergeben.

„Wir sind seit Jahren stark in der Region vertreten und schätzen uns glücklich, das Vertrauen eines namhaften Kundenstammes aus einzigartigen und hochwertigen Marken zu genießen. Deshalb ist es für uns eine besondere Anerkennung und wir sind sehr stolz und dankbar, in dem wichtigen asiatischen Markt mit diesem angesehenen Preis geehrt zu werden“, sagt Dieter Dirnberger, CEO von Serenata CRM.

Die World Travel Awards haben sich in den 25 Jahren ihres Bestehens zu einem international anerkannten Markenzeichen entwickelt. 1993 ins Leben gerufen, ehren sie herausragende Leistungen der Reise-, Tourismus- und Hotelbranche. Traditionell findet nach den fünf regionalen Ausscheidungen in Asien, Europa, Lateinamerika, im Nahen Osten und in Afrika die Wahl der globalen Sieger des Wettbewerbs in einem großen Finale statt. Austragungsort der Sieger-Gala ist in diesem Jahr im November Lissabon.

Serenata CRM stand bereits drei Mal in Folge als Gewinner der World Travel Awards auf dem Siegertreppchen, zuletzt 2017. Das Tochterunternehmen von NextGuest Technologies, zu dem auch HEBS Digital als Spezialist für digitales Marketing zählt, ist ein international führender Anbieter von Gästekommunikations- und CRM-Lösungen für die Hotellerie.


Bildunterschrift
Serenata CRM wurde Anfang September in Hongkong mit dem World Travel Award als bester Hotel-Technologieanbieter in Asien ausgezeichnet. Den Preis nahm Michael Bongiovanni entgegen, Vice President Sales Asia Pacific von Serenata CRM.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Serenata CRM
Serenata CRM ist ein weltweit führender Anbieter von Gästekommunikations- und CRM-Lösungen für die Hotellerie. 1996 gegründet verfügt Serenata CRM über langjährige Erfahrung in der Hotelindustrie. Serenata CRM ist ein Tochterunternehmen von NextGuest Technologies, zu dem auch HEBS Digital als Spezialist für digitales Marketing zählt. Durch die Zusammenarbeit beider Unternehmen bietet Serenata CRM umfassende CRM- sowie E-Marketing-Lösungen für die Hotellerie an, bei denen ein spezieller Fokus auf der Gewinnung neuer Gäste über die Einbindung sämtlicher digitalen Kanäle liegt. Mit der Integration von Gästeinformationen aus Property Management Systemen (PMS), aus zentralen Reservierungssystemen (CRS), Websites und weiteren Systemen ermöglicht Serenata Smart CRM Suite einen 360°-Blick auf den Gast. Mit Serenata Smart CRM Suite werden Gäste durch eine gezielte, dynamische und relevante Kommunikation vor, während und nach dem Aufenthalt mit dem Ziel, der langfristigen Gästebindung angesprochen.
www.serenata.com

Über NextGuest Technologies
NextGuest Technologies ist ein international agierendes Unternehmen für integrierte Hospitality-Technologie. Zu NextGuest Technologies zählen der Customer Relationship Management-Spezialist Serenata CRM sowie HEBS Digital als Experte für digitales Marketing. Durch den Zusammenschluss führender Technologie-Unternehmen mit innovativen Strategie-, Design-und digitalen Marketing-Lösungen offeriert Next Guest Technologies die erste voll integrierte Gästebindungs-, Akquisitions- und Marketing-Plattform. Die Kombination umfassender CRM- mit E-Marketing-Lösungen unterstützt Hoteliers dabei, Direktbuchungen und Erlöse zu steigern, Distributionskosten zu senken und den Kundenertragswert zu erhöhen. NextGuest Technologies internationales Kundenportfolio besteht aus Luxus- und Boutique-Hotelgruppen, privatgeführten Hotels, Resorts, Kasinos, Franchise-Betrieben, Hotel-Management-Unternehmen, Destinationsmanagement-Organisationen und Tourismusbüros. Erklärtes Ziel von NextGuest Technologies ist es, zukünftig das starke Portfolio aus maßgeblichen Technologie-Unternehmen aus der Hotellerie weiter auszubauen.
www.nextguesttech.com



Leseranfragen:

Serenata CRM
Thomas Höfer
Managing Director
Neumarkter Straße 18
81673 München
Tel.: +49 89 929 003 - 0
E-Mail: thomas.hoefer(at)serenata.com
www.serenata.com



PresseKontakt / Agentur:

Suite31 PR
Angelika Heyer
Fleischergasse 7
60487 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 367 01979
Mobil: +49 157 707 54 136
E-Mail: Angelika.Heyer(at)suite31pr.de
www.suite31pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Hochprozentige Leidenschaft für klare Sachen – Seit zwei Jahren ist Joshua Brown Barchef im Romantik Jugendstilhotel Bellevue 
Im Radisson Blu Hotel, Tromsö wurde der Sommer für eine komplette Renovierung genutzt
Bereitgestellt von Benutzer: heyera
Datum: 04.09.2018 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1645857
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 113 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Serenata CRM als bester Technologieanbieter in Asien ausgezeichnet
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Suite31 Angelika Heyer Text + PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Suite31 Angelika Heyer Text + PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 191


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.