InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Umstyling an der Algarve

ID: 1636846

Tivoli Hotels & Resorts begeistern mit frisch renoviertem Haus im Süden Portugals —
Tivoli Lagos Algarve Hotel erstrahlt in neuem Glanz


(IINews) - Frischer Wind an der Küste: Nach einer fünfmonatigen Umbauphase eröffnete das Tivoli Lagos Algarve Hotel im Juli 2018 wieder seine Pforten und empfängt ab sofort Gäste im neuen Look. Für eine Investitionssumme von rund 4,6 Millionen Euro erhielt das Vier-Sterne-Haus im Süden Portugals einen modernen Touch mit regionalen Einflüssen, ein neues Restaurant sowie verbesserte Freizeit- und Wellnessangebote. Mit seiner Lage zwischen der historischen Innenstadt Lagos‘, der Marina sowie dem Strand Meia Praia, dient das Haus als perfektes Domizil für Strand- oder Kultururlauber. Flexibel gestaltbare Konferenzräume laden zu Meetings und Incentives. „Wir sind stolz, das Hotel nach umfassenden Umbaumaßnahmen nun endlich wieder zu eröffnen. Und wir sind überzeugt, dass es die Erwartungen unserer Gäste übertrifft und eine Bereicherung für die Marke der Tivoli Hotels & Resorts darstellt“, so João Jesus, Area Director of Sales and Marketing. Eine Übernachtung im Tivoli Lagos Algarve Hotel kostet ab 64 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive Frühstück. Weitere Informationen finden sich unter www.tivolihotels.com.

Für das neue Interior-Design im Tivoli Lagos Algarve Hotel zeichnet die renommierte portugiesische Designerin Sofia Sardo verantwortlich. Mit maritimen sowie maurischen Motiven und erfrischenden, sanften Farben holte sie das Lebensgefühl der Algarve ins Hotel und verschönerte die 205 Zimmer und Suiten sowie allgemeine Hotelbereiche und Restaurants. Auf sieben Gebäude verteilt, fügt sich das Refugium unaufdringlich in die Szenerie an der Küste ein und bietet malerische Ausblicke auf das Meer, den Pool oder die mediterranen Gärten. Kulinarisch verwöhnen vier Restaurants und eine Bar mit authentisch Portugiesischer Küche, Barbecue-Rafinessen, italienischen Gaumenfreuden und lokalen Weinen und kühlen Drinks. Im nur vier Kilometer entfernten Duna Beach Club am malerischen Strand Meia Praia, der vom Hotel betrieben wird, genießen die Gäste stimmungsvolle Dinner direkt am Meer. Für entspannende Momente, buchen die Gäste eine Massage am Pool, oder nutzen die Sauna. Des Weiteren unterstützt das Team gerne bei der Buchung von Wassersportaktivitäten und Abschlagszeiten auf den nahegelegenen Golfplätzen.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Tivoli Hotels & Resorts:
Mit dreizehn Hotels in Portugal, Brasilien und in Katar im Vier- und Fünf-Sterne-Segment ist Tivoli Hotels & Resorts eine der größten Hotelgruppen mit Sitz in Portugal. Das portugiesische Portfolio mit zwei Häusern in der lebendigen Hauptstadt Lissabon, fünf Resorts entlang der Algarve sowie zwei weiteren in dem UNESCO Weltkulturerbe-Städtchen Sintra und einem Haus im Hinterland in Coimbra erlaubt in die Vielfalt ganz Portugals einzutauchen. Ein Eco-Resort im brasilianischen Praia do Forte und ein Stadthotel in São Paolo vervollständigen das Angebot in Brasilien. Seit 2016 führt die Hotelgruppe das Souq Waqif Boutique Hotel by Tivoli in Doha, Katar. Von Golf- oder Strandresorts über Ferienanlagen, Stadt- oder Schlosshotels spricht die Marke eine breite Zielgruppe an und richtet sich an Freizeit- wie Geschäftsreisende gleichermaßen. Mit nun 85 Jahren Erfahrung in der Hotellerie blickt Tivoli auf eine tiefverwurzelte Tradition als portugiesischer Gastgeber zurück und setzt dabei mit den T/experiences auf authentische Hotelerlebnisse, die den Gästen die Region näher bringen. 2016 wurde Tivoli von dem in Bangkok ansässigen Unternehmen Minor Hotels (MH), zu der auch die Luxushotelmarke Anantara gehört, übernommen. www.tivolihotels.com, www.facebook.com/tivolihotels, Twitter & Instagram: (at)TivoliHotels

Über Minor Hotels:
Minor Hotels (MH) ist als Eigentümer, Betreiber und Investor von aktuell 159 Hotels, Resorts, Camps und Serviced Suites tätig. Neben den eigenen Marken Anantara, AVANI, Tivoli sowie Elewana Collection entwickelt und betreibt das in Thailand ansässige Unternehmen Marken wie Oaks, Marriott, Four Seasons, St. Regis, Radisson Blu und Minor International. Aktuell verfügt MH über zirka 17.000 Zimmer in 24 Ländern - darunter Asien, der Nahe Osten, Afrika, der Indische Ozean, Europa, Südamerika und Australien. Mit dem Plan die Hotelgruppe auf 190 Häuser zu erweitern, setzt MH die Expansion mit ihren eigenen Marken Anantara, AVANI und Tivoli sowie durch strategische Übernahmen weiter fort. Mehr Informationen finden sich im Internet unter www.minorhotels.com.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Karen Kretschmann/Bernadette Aicher
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
80336 München
T +49(0)89-189478-80
aicher(at)strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden   Kleine Auszeit, großes Glück
Kleine Delikatessen
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 03.08.2018 - 10:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1636846
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karen Kretschmann/Bernadette Aicher
Stadt:

München


Telefon: 0049 (0) 89 189478/80

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 142 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Umstyling an der Algarve
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STROMBERGER PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von STROMBERGER PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 193


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.