InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hoch hinaus in Andalusien

ID: 1629029

Barceló Hotel Group investiert 15 Millionen Euro in den Süden Spaniens -
Wachstum durch Erneuerungen und Neueröffnungen


(IINews) - Die Barceló Hotel Group ist mit 18 Häusern in sechs Provinzen Andalusiens und einem eigenen Golfplatz das profitabelste Hotelunternehmen der Region. Um den Erfolgskurs fortzuführen, investiert die spanische Hotelgruppe 2018 15 Millionen Euro in Renovierungen und Eröffnungen und schafft über 3.000 neue Arbeitsplätze. So werden alle Zimmer des Barceló Sevilla Renacimiento renoviert und das Barceló Costa Ballena rundum erneuert. In den nächsten drei Jahren sind vier weitere Hoteleröffnungen in Andalusien geplant. Unter anderem entsteht im zweiten Quartal 2019 ein neues Haus der Marke Occidental Hotels & Resorts in der Provinz Málaga, das Occidental Fuengirola. Weitere Informationen finden Sie unter www.barcelo.com/de/.

Für die Sommersaison 2018 erwartet die Hotelgruppe in Andalusien einen mindestens fünf-prozentigen Anstieg der Gästezahlen im Vergleich zum Vorjahr und eine Zimmerauslastung von 80 Prozent im Juli sowie 90 Prozent im August. Den Hauptmarkt der andalusischen Häuser bildet Spanien, gefolgt von Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Belgien. Die Hotelgruppe rechnet mit einer Verteilung von zirka 75 Prozent Familien und 25 Prozent Paaren. Aufgrund der wachsenden Nachfrage von Familien und der steigenden Erlebnisorientierung hat die Barceló Hotel Group in einigen Hotels das Angebot erweitert. So bietet das Barceló Montecastillo Golf & Sport Resort in der Nähe von Jerez komplett renovierte Villen für Großfamilien mit gesonderten Kinderbereichen, einen neuen Wasserpark und den Barcy Club mit Animationsprogramm.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Barceló Hotel Group
Seit ihrer Gründung in Spanien vor über 85 Jahren hat sich die Barceló Hotel Group weltweit einen Namen in der Hotellerie gemacht und kann mit rund 236 Häusern in 22 Ländern aufwarten. Mit einer neuen Markenstrategie spricht die spanische Gruppe seit Anfang 2017 verschiedene Zielgruppen noch präziser an und unterteilt sich nun in Royal Hideaway Luxury Hotels & Resorts, Barceló Hotels & Resorts, Occidental Hotels & Resorts und Allegro Hotels.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Sara Singbartl / Corinna Wagner
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
80336 München
Deutschland
T +49(0)89/18947868
singbartl(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Autozug Sylt
Autobahn Parkplatz Report 2018 - Die Zusammenfassung / LKW Parkplatz-Situation verschlechtert sich kontinuierlich /
Monopolist Tank& Rast verhindert trotzdem aktiv den Neubau (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 09.07.2018 - 15:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1629029
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sara Singbartl / Corinna Wagner
Stadt:

München


Telefon: 0049 (0)89 189478/80

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 137 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hoch hinaus in Andalusien
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STROMBERGER PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von STROMBERGER PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 139


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.