COSMOTE Rumänien lanciert neuen weltweiten Slogan: 'Unsere Welt sind Sie'
COSMOTE Rumänien lanciert neuen weltweiten Slogan: "Unsere Welt sind Sie"
(pressrelations) -
10.02.2010
Im Zuge der konzernweiten Image-Auffrischung hat COSMOTE Rumänien einen neuen Slogan entwickelt, der die neue, an der Welt unserer Kunden orientierte und durch diese geprägte Kommunikationskampagne unseres Unternehmens widerspiegelt. Der neue Slogan "Our world is you" ("Unsere Welt sind Sie") trägt dem langjährigen Engagement des Unternehmens gegenüber dem Markt Rechnung und stellt dabei die Kunden und ihre Bedürfnisse noch mehr in den Mittelpunkt.
COSMOTE Rumänien war während der letzten zweieinhalb Jahre "Al?turi de tine". Mit dem neuen Slogan gelten die im früheren Slogan verankerten Werte nicht nur weiter, sie werden vielmehr noch weiter ausgebaut. Außerdem setzt das Unternehmen in seinem ständigen Bemühen, den Bedürfnissen seiner Kunden im eigenen Land gerecht zu werden, die Tradition eines Slogans in rumänischer Sprache fort.
"Die neue Markenkampagne ist eine Fortsetzung unseres Ansatzes aus den vergangenen Jahren. Wir wollen eine stärkere emotionale Beziehung zu unseren Kunden aufbauen und diese emotional an uns binden. Der neue Slogan spricht sowohl unsere Mitarbeiter als auch unsere Kunden an, es geht auch weiterhin um die gemeinsamen Erfahrungen aus dem Alltagsleben. COSMOTE hat in Rumänien von Anfang an einen stetigen Zuwachs in allen Markenkennziffern erreicht, und wir hoffen, für die rumänische Bevölkerung weiterhin die erste Wahl im Mobilfunkbereich zu bleiben", erklärt Costas Kapetanopoulos, Leiter Marketing Kommunikation bei COSMOTE Rumänien.
"Die Kernbotschaften unser Kommunikation zielen nach wie vor darauf ab, die Qualität unserer Produkte, Dienstleistungen, unseres Kunden-Service sowie unserer Netzabdeckung herauszustellen, bringen dabei jedoch eine in der heutigen Zeit für uns alle so wichtige persönliche Note mit ins Spiel. In einem Zeitalter, in dem wir ständig mit Werbebotschaften überhäuft werden, die uns Produkte und Dienstleistungen der verschiedensten Anbieter verkaufen wollen, hebt sich ein Unternehmen, das sagt "Wir sind für Sie da" und dies auch wirklich meint, wohltuend von der Masse ab. Der bisherige Slogan, der ebenfalls bereits auf emotionaler Ebene ansetzte, hat den Weg bereitet für einen ganzheitlichen Kommunikationsansatz und für eine globale Identität als leistungsfähiger Konzern, der alle ihm zur Verfügung stehenden Ressourcen zum Wohl seiner Kunden einsetzt", fügt Dana Bursuc, Senior Manager Marketing Communication bei COSMOTE Rumänien, hinzu.
Den Ergebnissen der jüngsten Marktstudien zufolge steigt die Beliebtheit der Marke COSMOTE ständig. Davon zeugt auch das schnelle Wachstum der Kundenzahl, die im September 2009 auf über 6,6 Mio. Benutzer bzw. einen Marktanteil von über 23 Prozent angestiegen war.
Deutsche Telekom AG
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
Amtsgericht Bonn HRB 6794,
Sitz der Gesellschaft Bonn
USt-IdNr. DE 123475223
WEEE-Reg.-Nr. DE50478376
E-Mail: info(at)telekom.de
Telefon: 0228/ 181-0
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.02.2010 - 01:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 161436
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 319 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"COSMOTE Rumänien lanciert neuen weltweiten Slogan: 'Unsere Welt sind Sie'"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Telekom AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).