InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

4 Marken, 22 Länder und 1000 Möglichkeiten

ID: 1614065

Die Barceló Hotel Group befindet sich auf Erfolgskurs -
Neue Märkte mit neuen Marken erschließen


(IINews) - Erfolg mit neuer Markenstrategie: Im vergangenen Jahr erzielte die Barceló Hotel Group mit 40 Prozent Umsatzwachstum und einer Verdopplung des Nettogewinns Rekordwerte. Mit dieser Entwicklung bekräftigt die spanische Hotelgruppe ihre Stellung auf dem nationalen und internationalen Tourismusmarkt. Eingeleitet wurde die Wachstumsphase 2015 durch die Übernahme der Occidental Hotels & Resorts mit den dazugehörigen Allegro Hotels. 2017 setzte das Unternehmen mit der Ausdifferenzierung der Marken das Fundament, um neue Märkte zu erschließen und im großen Stil zu expandieren. Zusätzlich zu den akquirierten Brands Occidental und Allegro sowie dem bestehenden Barceló Hotels & Resorts kreierte die Gruppe die Royal Hideaway Luxury Hotels & Resorts, um Luxushäuser deutlicher hervorzuheben. Dazu setzten im Laufe des letzten Jahres zehn neuen Häusern wichtige Meilensteine, darunter die Eröffnungen des ersten Hotels der Gruppe in Mexiko Stadt und zweier Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Weitere Informationen finden Sie unter www.barcelo.com/de/.

Weitere Eröffnungen 2018:

Barceló Ourense: Galicien, Spanien
Occidental IMPZ Dubai: Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Barceló Anfa Casablanca: Casablanca, Marokko
Barceló Al Jadaf Hotel: Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Royal Hideaway Jasmin: Santiago, Kap Verde
Barceló Diagonal 414: Barcelona, Spanien
Waterfalls Guangzhou (Barceló): Canton, China




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Die Marken der Barceló Hotel Group
Die Häuser der Luxusmarke Royal Hideaway Luxury Hotels & Resorts sind aufgrund ihrer spektakulären Lage, des besonderen Designs und der einzigartigen Erlebnisse eine eigenständige Destination. Als Flaggschiff gilt das Royal Hideaway Corales Resort, das Anfang Februar 2018 im Süden Teneriffas eröffnete. Egal ob Hubschrauberrundflug oder romantischer Segelturn unterm Sternenhimmel – durch die Royal Experiences erleben Gäste die Natur und Kultur der Kanareninsel auf einzigartige Weise.

Bei den Barceló Hotels & Resorts stehen Innovation, Kreativität sowie das Kennenlernen der lokalen Kultur im Fokus. Bis zum Ende des Jahres 2018 zählen weltweit 76 Häuser zu der Marke, die damit die stärkste Präsenz innerhalb der Barceló Hotel Group hat. Die Barceló Hotels & Resorts bieten neuartige Konzepte wie THE LOCALS und das Frühstückskonzept BLikEat an. So starten Gäste im Flaggschiff Barceló Torre de Madrid mit den neuesten globalen Food-Trends, wie beispielsweise Superfoods aus Chia, Pollen und Spirulina, perfekt in den Tag. Mit den LOCALS erhalten Gäste Insidertipps von Einheimischen, wie zum Beispiel dem It-Girl Mayte de la Iglesia, die auf Shoppingtour in der Metropole begleitet.

Die Marke Occidental Hotels & Resorts steht für Individualität und Schlichtheit. Zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis laden 45 Hotels zur unkomplizierten Auszeit ein. Anfang April 2018 eröffnete das zweite Haus der Lifestyle-Marke in Istanbul. Das Vier-Sterne Boutique-Hotel Occidental Pera Istanbul liegt in dem angesagten Viertel Beyoğlu im europäischen Teil der Stadt.

Sechs Allegro Hotels der Barceló Hotel Group sind auf Energie, Freiheit und Spaß ausgerichtet und empfangen preisbewusste Urlauber in Spanien, Portugal, Mexiko und Kuba. Am 1. Juni eröffnet das Adults-Only-Hotel Allegro Madeira, ein modernes Vier-Sterne-Hotel mit 124 Zimmern in Funchal.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Sara Singbartl/Daniela Kerschensteiner
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
80336 München
Deutschland
T +49(0)89/189478 68
singbartl(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Happy Birthday!
Feuerwerk für Augen und Ohren
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 24.05.2018 - 17:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1614065
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sara Singbartl, Daniela Kerschensteiner
Stadt:

München


Telefon: 0049 89 18 94 78 80

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 222 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"4 Marken, 22 Länder und 1000 Möglichkeiten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STROMBERGER PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von STROMBERGER PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 120


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.