InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mandarin Oriental lanciert "Fans of M.O." - ein neues verlockendes Kundenbindungsprogramm (FOTO)

ID: 1597660


(ots) -
Mandarin Oriental Hotel Group, bekannt für seinen personalisierten
und intuitiven Gästeservices, bietet seinen Gästen ab sofort die
Möglichkeit dem neuen Fans of M.O.-Programm beizutreten, um ihren
Aufenthalt noch besser an ihre persönlichen Bedürfnisse anzupassen.
Dies sichert ihnen gleichzeitig zahlreiche Privilegien, die einzig
dafür konzipiert wurden, die Gäste noch mehr zu verwöhnen und zu
überraschen, wann immer sie weltweit in einem Mandarin Oriental Hotel
einchecken.

Es ist ganz einfach, dem Fans of M.O.-Programm beizutreten:
Entweder online oder direkt beim Check-In. User-Freundlichkeit wird
großgeschrieben. Mitglieder erhalten kostenloses WLAN, eine
Willkommens-Aufmerksamkeit und können weitere exklusive Angebote in
den Mandarin Oriental Hotels weltweit genießen. Die Gäste haben die
Möglichkeit ihre Vorlieben anzugeben, um ihren Aufenthalt noch weiter
personalisieren zu können und das Maximum an Komfort sicherzustellen.

Gäste, die Mitglied des Fans of M.O.-Programms werden und ihren
Aufenthalt direkt über die Hotel-Webseite unter mandarinoriental.com
buchen, bekommen nicht nur die besten und flexibelsten Raten
zugesichert, sie können auch zwischen zwei zusätzlichen
Annehmlichkeiten für ihren Aufenthalt wählen: Zum Beispiel einem
frühen Check-In, einem späten Check-Out, Dinner- oder Spa-Guthaben,
täglichem Frühstück, einem Zimmer-Upgrade, Streaming-Angeboten,
Bügelservice oder einer Überraschung für eine Feierlichkeit.

"Wir freuen uns sehr, das einzigartige Mitgliederprogramm Fans of
M.O. einzuführen. Wir glauben, dass es unseren Gästen zahlreiche
ansprechende Pluspunkte bietet, die so konzipiert wurden, dass jeder
Aufenthalt unvergesslich wird", sagte Michael Hobson, Chief Marketing
Officer Mandarin Oriental Hotel Group. "Es war schon immer unser




Ziel, unsere Gäste zu begeistern und dieses Programm erlaubt es uns,
jeden Aufenthalt in jedem Mandarin Oriental Hotel personalisieren und
an die Bedürfnisse der Gäste anzupassen.", fügte er hinzu.

Informationen zum Mitglieder-Programm Fans of M.O. unter:
http://mandarinoriental.com/fans-of-mo.

Wissenswertes über die Mandarin Oriental Hotel Group

Die mehrfach ausgezeichnete Mandarin Oriental Hotel Group ist
Eigentümer und Betreiber von einigen der weltweit
prestigeträchtigsten Hotels, Luxusresorts und Residenzen. Mandarin
Oriental entwickelte sich von einer herausragenden asiatischen
Hotelgruppe zu einer globalen Marke und betreibt derzeit 31 Hotels
und acht Residences at Mandarin Oriental in 21 Ländern. Dabei
reflektiert jedes der Objekte die asiatische Herkunft der Hotelkette
gepaart mit einem einzigartigen "sense of place", der das
Lokalkolorit widerspiegelt. Eine Vielzahl an neuen Hotelprojekten und
Residences befindet sich in der Entwicklungsphase. Mandarin Oriental
ist Teil der Jardine Matheson Group.

Weitere Unternehmensmitteilungen sowie kostenlose Pressefotos
(Print & Online) zum Download stehen in der Bildergalerie des
Medienbereichs unter www.mandarinoriental.com zur Verfügung. Weitere
Informationen auch auf den Social Media Kanälen der Hotelgruppe.



Pressekontakt:
Für weitere Informationen:

Annette Zierer/Franziska Lang
ziererCOMMUNICATIONS
Effnerstraße 44-46
81925 München
Tel.: +49-89-356 124-83/ 88
Fax :+49-89-356 124-85
E-Mail: annette.zierer(at)zierercom.com

Internationale Unternehmenskommunikation:
Jill Kluge / Sally de Souza
Group Communications Department
Tel: (852) 2895 9288
E-Mail: jillk(at)mohg.com
Website: www.mandarinoriental.com

Original-Content von: Mandarin Oriental Hotel Group, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Vectron: Strategische Neuausrichtung wird von CI-Wechsel begleitet
Planet 21 Day 2018 in Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.04.2018 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1597660
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hong Kong/München


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 211 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mandarin Oriental lanciert "Fans of M.O." - ein neues verlockendes Kundenbindungsprogramm (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mandarin Oriental Hotel Group mohg-gold-logo.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mandarin Oriental Hotel Group mohg-gold-logo.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 237


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.