Air Berlin ist zum dritten Mal 'Airline des Jahres'
Air Berlin ist zum dritten Mal "Airline des Jahres"
(pressrelations) -
Die Leser des Schweizer Reisemagazins "ReiseBlick" haben Air Berlin erneut in der Kategorie "Kurzstrecke" zur "Airline des Jahres" gewählt. Bewertet wurden 36 Fluggesellschaften in den Kriterien Preis-Leistung, Freundlichkeit, Verpflegung, Pünktlichkeit, Sicherheit, Beinfreiheit, Unterhaltung und Kinderfreundlichkeit. Zum ersten Mal kam Air Berlin auch in der Kategorie "Mittelstrecke" unter die ersten drei Plätze.
Air Berlin erhält regelmäßig Auszeichnungen für ihre hohen Service- und Qualitätsstandards. Allein in den Jahren 2008 und 2009 wurde das Unternehmen mehr als 20 Mal ausgezeichnet.
Bildmaterial der Preisverleihung kann unter abpresse(at)airberlin.com oder telefonisch unter 030 ? 3434 1500 angefordert werden.
Pressekontakt:
Yasmin Born
Senior Manager Public Relations Air Berlin
Tel.: + 49 30 3434 1500
Fax: + 49 30 3434 1509
Mail: yborn(at)airberlin.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.02.2010 - 16:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 159352
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 123 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Air Berlin ist zum dritten Mal 'Airline des Jahres'"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Air Berlin (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).