InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der leckere Käse für sportliche Genießer mit 23 % Protein und wenig Fett

ID: 1589509

Genuss-Premiere in Deutschland! GOLDSTEIG präsentiert sein 1. Protein-Produkt: Protinella


(LifePR) - GOLDSTEIG Käsereien aus dem Bayerwald sind wieder einmal am Puls der Zeit und präsentieren jetzt den ersten Käse nach Pasta filata Art mit 23 % Protein und 2,6 % Fett. Mit Protinella, einem milchig feinen Käse, hergestellt nach Pasta filata Art, wie Mozzarella, liegt GOLDSTEIG voll im Trend und bietet einen leckeren Käse mit Mehrwert unter dem Motto: ?Der neue Protein-Genuss für sportliche Genießer!?

?Die Nachfrage nach Protein-Produkten ist ungebrochen und das Gesundheitsbewusstsein unserer Kunden steigt stetig. Sie wünschen sich neben hoher Qualität und leckerem Geschmack einen zusätzlichen, nährwertbezogenen Mehrwert. Protinella leistet mit seinem hohen Gehalt an Protein und Calcium sowie darin enthaltenem Vitamin B2 und Zink einen wichtigen Beitrag zu einer ausgewogenen Ernährung und schmeckt zudem besonders lecker. ?Mit dem neuen Protein-Produkt möchten wir nicht nur Sportler ansprechen, sondern auch alle, die sich bewusst und ausgewogen ernähren?, erklärt Josef Wagner, Prokurist Marketing und Vertrieb bei GOLDSTEIG.

Das Besondere am neuen Protinella von GOLDSTEIG: Er schmeckt sehr gut und ist wie ein Mozzarella zu verwenden. Ob in der Früh als leckeres Tomate-Protinella-Vollkornbrötchen, als Zwischenmahlzeit, für die Mittagspause oder abends im Salat oder mit Gemüse, als Energielieferant vor oder nach dem Training, Protinella ist vielseitig zuzubereiten.

Der neue Protinella im praktischen 100g Beutel von GOLDSTEIG ist ab April im Handel erhältlich und trägt natürlich, wie das gesamte Kernsortiment von GOLDSTEIG, das Siegel ?Ohne Gentechnik?, ist vegetarisch und hat einen natürlichen Laktosegehalt von ca. 1,5%.

Beworben wird ?Bayerns feiner Käse? Protinella von GOLDSTEIG-Markenbotschafterin Monika Gruber, die Protinella in TV-Spots auf ausgewählten TV-Sendern bayerisch humorvoll präsentiert. Die sportlichen Printanzeigen in großen, fitness-affinen Publikumszeitschriften werden von einer gezielten und aufmerksamkeitsstarken Online-Kampagne unterstützt. Eine Kampagne, die Fitness und Spaß perfekt verbindet!





Für die neue GOLDSTEIG-Werbekampagne ist die Münchner Werbe- und Markenagentur Signalwerk verantwortlich.

Die GOLDSTEIG Käsereien Bayerwald GmbH ist einer der bedeutendsten Hersteller von Mozzarella in Deutschland und exportiert dieses Produkt in nahezu alle europäischen Länder. Rund 720 Mitarbeiter produzieren am Hauptsitz in Cham sowie an der Niederlassung Tittling Käse- und Milchprodukte der Marken GOLDSTEIG und Cammino D''Oro. "Natu?rlich aus Bauernhand" ist dabei das Leitmotto. Rund 3.100 Landwirte aus dem Bayerischen Wald und dem Böhmerwald liefern pro Jahr rund 890 Mio. kg naturreine Milch vom Gru?nen Dach Europas, einer ökologisch und geographisch bevorzugten Region. Daraus produziert GOLDSTEIG köstliche Produktspezialitäten wie Mozzarella, Hartkäse, Schnittkäse sowie Ricotta, Mascarpone und Butter. Der Name GOLDSTEIG bürgt dabei fu?r höchste Markenqualität. Dies bedeutet größtmöglichen natu?rlichen Genuss bei strengsten Anforderungen an die Qualitätssiche-rung. Da diese höchste Priorität genießt, fu?hrte GOLDSTEIG schon sehr fru?h ein Kontrollsystem ein, das kontinuierlich optimiert und erweitert wird. Mit diversen Zertifizierungen gewährleistet GOLDSTEIG höchstmögliche Standards fu?r die Lebensmittelproduktion.

Mehr zu GOLDSTEIG finden Sie hier: [url=http://www.goldsteig.de]http://www.goldsteig.de[/url]


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die GOLDSTEIG Käsereien Bayerwald GmbH ist einer der bedeutendsten Hersteller von Mozzarella in Deutschland und exportiert dieses Produkt in nahezu alle europäischen Länder. Rund 720 Mitarbeiter produzieren am Hauptsitz in Cham sowie an der Niederlassung Tittling Käse- und Milchprodukte der Marken GOLDSTEIG und Cammino D''Oro. "Natu?rlich aus Bauernhand" ist dabei das Leitmotto. Rund 3.100 Landwirte aus dem Bayerischen Wald und dem Böhmerwald liefern pro Jahr rund 890 Mio. kg naturreine Milch vom Gru?nen Dach Europas, einer ökologisch und geographisch bevorzugten Region. Daraus produziert GOLDSTEIG köstliche Produktspezialitäten wie Mozzarella, Hartkäse, Schnittkäse sowie Ricotta, Mascarpone und Butter. Der Name GOLDSTEIG bürgt dabei fu?r höchste Markenqualität. Dies bedeutet größtmöglichen natu?rlichen Genuss bei strengsten Anforderungen an die Qualitätssiche-rung. Da diese höchste Priorität genießt, fu?hrte GOLDSTEIG schon sehr fru?h ein Kontrollsystem ein, das kontinuierlich optimiert und erweitert wird. Mit diversen Zertifizierungen gewährleistet GOLDSTEIG höchstmögliche Standards fu?r die Lebensmittelproduktion.
Mehr zu GOLDSTEIG finden Sie hier: [url=http://www.goldsteig.de]http://www.goldsteig.de[/url]



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Alles Liebe zum Muttertag!
Die Alpro® Limited Edition Ananas-Kokosnuss ist zurück
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 12.03.2018 - 12:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1589509
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Cham


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 88 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der leckere Käse für sportliche Genießer mit 23 % Protein und wenig Fett
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GOLDSTEIG Käsereien Bayerwald GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GOLDSTEIG Käsereien Bayerwald GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 211


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.