InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Die Deutsche Hospitality erweitert ihr Markenportfolio: MAXX by Steigenberger geht an den Start (FOTO)

ID: 1587529


(ots) -
Die Deutsche Hospitality stellt eine neue Hotelmarke vor: MAXX by
Steigenberger reiht sich künftig neben den Steigenberger Hotels and
Resorts, Jaz in the City und IntercityHotel in das Portfolio ein. Vor
knapp 18 Monaten hat die Hotelgesellschaft ihre neue Dachmarke
Deutsche Hospitality an den Start gebracht und damit die Absicht
verknüpft, weitere Hotelmarken ins Leben zu rufen. Mit der jüngsten
Ergänzung wird der eingeschlagene Wachstumskurs konsequent
fortgesetzt und ein bisher unbesetztes Marktsegment anvisiert.

MAXX by Steigenberger wird das Upscale-Segment besetzen und füllt
somit den bisherigen Freiraum zwischen den Marken Steigenberger
Hotels and Resorts (Luxus und Upper Upscale), IntercityHotel (Upper
Midscale) und Jaz in the City (Lifestyle). Die Deutsche Hospitality
möchte mit diesem Schritt Opportunitäten besser nutzen und ihr
Wachstum beschleunigen, erläutert CEO Thomas Willms: "Wir arbeiten
bisher mit drei starken Hotelmarken, die aufgrund ihrer
Positionierung sehr restriktive Anforderungen an die jeweilige
Destination, Lage und Immobilie stellen. In der Vergangenheit mussten
wir deshalb immer wieder Projekte ablehnen, die nicht in dieses
Portfolio gepasst hätten. MAXX by Steigenberger besitzt flexiblere
Standards für die Hardware und gibt uns so Spielräume für
qualitatives und quantitatives Wachstum".

Der Namenszusatz "by Steigenberger" verdeutlicht dabei den
Qualitätsanspruch, den die Deutsche Hospitality mit der neuen Marke
verbindet. So gibt es klare Vorgaben beim Service, dem Personal oder
dem F&B-Angebot, die sich an den Standard der Steigenberger Hotels
and Resorts anlehnen. Gleichzeitig ist die Marke aber offen für
Destination, Lage, Zimmergröße oder Architektur individueller Hotels.
"Die jeweiligen Hotels dürfen ihren eigenen Charakter haben - wichtig




ist, dass jedes Haus in sich stimmig ist. Für Eigentümer und
Franchise-Partner bedeutet das die Möglichkeit, bei geringem
Rebranding-Aufwand Zugehörigkeit zur Deutschen Hospitality zu
erlangen und damit von unseren etablierten Vertriebskanälen und dem
Know-how der Deutschen Hospitality zu profitieren", so Willms weiter.

Der Marken-Launch von MAXX by Steigenberger folgt der Strategie
der Hotelgesellschaft, wonach Wachstum in den deutschsprachigen
Heimatmärkten sowie in internationalen Wachstumsmärkten angestrebt
wird. Die neue Marke ist ein entscheidender Hebel, um noch mehr
Dynamik in der Expansion zu entfalten. Für die ersten MAXX by
Steigenberger-Hotels werden bereits konkrete Verhandlungen geführt,
erste Standorte sollen zeitnah bekannt gegeben werden.

Hier geht es zum Markenvideo: http://ots.de/c2Xkv4

MAXX by Steigenberger ist eine Marke der Deutschen Hospitality.
MAXX ist neu, charismatisch und setzt den Fokus auf das Wesentliche:
Gemütliche Betten, das beliebte Steigenberger-Frühstück und das MAXX
Coffee Ritual prägen den Aufenthalt unter dem Motto "MAXXimize your
stay". Weitere Marken der Deutschen Hospitality sind Steigenberger
Hotels and Resorts mit 60 historischen Traditionshäusern, lebendigen
Stadtresidenzen sowie Wellness-Oasen inmitten der Natur, Jaz in the
City mit Hotels in Amsterdam und Stuttgart, die das Lebensgefühl der
Stadt widerspiegeln und von der lokalen Musik- und Kulturszene und
IntercityHotel mit 40 modernen Stadthotels der gehobenen Mittelklasse
jeweils nur wenige Gehminuten entfernt von Bahnhöfen oder Flughäfen.



Pressekontakt:
Deutsche Hospitality
Lyoner Straße 25
60528 Frankfurt am Main
Anne-Christin Markert
Tel: +49 69 66564-464
E-Mail: anne-christin.markert(at)deutschehospitality.com

Original-Content von: Deutsche Hospitality, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Nordrhein-Westfalen/Winterberg: Oversum Hotel GmbH geht an Hotelgruppe Privathotels Dr. Lohbeck
HRS weiter auf Expansionskurs
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.03.2018 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1587529
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 127 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die Deutsche Hospitality erweitert ihr Markenportfolio: MAXX by Steigenberger geht an den Start (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Hospitality maxx-property-image.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutsche Hospitality maxx-property-image.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 228


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.