InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kommen. Setzen. Genießen

ID: 1583425

Hotel Jen präsentiert neues Gastronomiekonzept –
Alles andere als gewöhnliche Cocktails und Gerichte


(IINews) - Mehr als nur fürs Auge: Die asiatische Hotelkette Hotel Jen hat nach intensiven Gäste- und Mitarbeiterbefragungen mit „Get.Set.Eat“ ein neues, charakteristisches Gastronomie-konzept eingeführt, das die Markenphilosophie einer außergewöhnlichen, kunstvollen Hotelerfahrung unterstreicht. Hinter Get.Set.Eat steht Hotel Jens Anspruch, nur lokal angebaute Produkte und authentische Geschmacksrichtungen zu verwenden, um das Verständnis für die lokale Ess- und Getränkekultur anzufachen und zu erweitern. Das neue Konzept hält Einzug in alle zehn Häuser in der Asien-Pazifik-Region. Neu im Menü sind vier ausgefallene alkoholische und alkoholfreie Getränke und drei Signature Gerichte. Durstige Gäste freuen sich auf einen Bier-Milchshake oder den Cocktail China Lady mit hochprozentigem Shoshu. Alkoholfreie Alternativen liefern die Mocktails Pina Kale – ADA mit Bananen-, Apfel- und Grünkohlsaft sowie Kokoswasser oder Tea Time in Tanglin mit Pfefferminztee, Rosmarin und Zitronensaft. Auf der Speisekarte sind ab sofort Jen’s Signature Burger, doppelt knusprig gebratenes Hähnchen mit Parmesan, Char Kway Teow, gebratene Nudel nach Jen Art, und Cheesecake in a Jar, Käsekuchen mit Gebäck und Blaubeertopping, die neuen Highlights. Weitere Informationen finden sich unter www.hoteljen.com

Das Hotel Jen inspiriert neugierige Reisende dazu, durch unkonventionelle Perspektiven, weniger bekannte Pfade und spontane Erfahrungen das Langweilige hinter sich zu lassen. Alle Hotel Jen-Häuser ermöglichen ihren Gästen, den Aufenthalt zu genießen, die Einheimischen zu treffen und die Stadt durch Erlebnisprogramme zu erkunden, die auf nächtliche Erkundungen, künstlerische Entdeckungen, lokale Rituale sowie die Förderung lokaler Aromen und Lebensmittelproduzenten ausgerichtet sind.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hotel Jen bietet derzeit zehn Häuser in Singapur, Malaysia, China, Hongkong, Australien sowie auf den Malediven und Philippinen mit einzigartigem Stil und Service, zugeschnitten auf die neue „Jeneration“ von Reisenden. Die Marke basiert auf der virtuellen Figur Jen, einer Hotelbetreiberin und Gastgeberin, die das Leben, Reisen und Entdeckungen liebt. Am Frühstücksbüffet laden bereitgestellte Becher und Grab-to-go-Boxen dazu ein, sich ohne Aufpreis für später zu versorgen. Hotel Jen überzeugt mit komfortablen Zimmern mit bequemen Betten, ehrlichem und authentischem Service, Respekt, Privatsphäre und Effizienz ohne Schnickschnack und Aufdringlichkeit sowie ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis. Der kostenfreie Pressreader mit rund 2.700 Zeitungen, ein günstiger Wäschepauschal-Service, mobile Ladestationen für alle gängigen Geräte und schnelles WLAN immer und überall runden das Angebot ab. Für 2019 ist die Eröffnung eines neuen Hauses in Kota Kinabalu, Malaysia, geplant. www.hoteljen.com.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Kristina Lang/
Daniela Kerschensteiner
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
80336 München
Deutschland
T +49(0)89 18 94 78 75
shangri-la(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  NOVUM Hospitality macht Employer Branding zur Chefsache (FOTO)
Partnerschaft mit Hongkongs LPGA-Golferin Tiffany Chan
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 22.02.2018 - 13:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1583425
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kristina Lang, Daniela Kerschensteiner
Stadt:

München


Telefon: 0049 89 18 94 78 80

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 171 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kommen. Setzen. Genießen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STROMBERGER PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von STROMBERGER PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 239


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.