InternetIntelligenz 2.0 - Der Nachmittag im NDR Fernsehen: bestes Ergebnis seit sechs Jahren

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der Nachmittag im NDR Fernsehen: bestes Ergebnis seit sechs Jahren

ID: 158203

Der Nachmittag im NDR Fernsehen: bestes Ergebnis seit sechs Jahren


(pressrelations) -
Das NDR Fernsehen wurde im Januar 2010 nachmittags so gut eingeschaltet wie seit sechs Jahren nicht mehr. Die Sendung "Mein Nachmittag" kam im zurückliegenden Monat in Norddeutschland auf durchschnittlich 220.000 Zuschauerinnen und Zuschauer, das entsprach einem Marktanteil von 7,8 Prozent. Bundesweit schauten im Schnitt 330.000 Menschen zu. Das einstündige Magazin "Mein Nachmittag" ist seit Anfang 2008 montags bis freitags um 16.10 Uhr zu sehen; vor seinem Start liefen dort unterschiedliche Servicesendungen.

Frank Beckmann, NDR Programmdirektor Fernsehen: "Mit einer Mischung aus Information, Unterhaltung und Service trifft ?Mein Nachmittag? das Lebensgefühl des Publikums. Die Zuschauerinnen und Zuschauer des NDR Fernsehens suchen in dieser Zeit nicht Gerichtsshows oder inszenierte Familien-Dramen sondern regionale Berichterstattung aus dem Norden für den Norden."


NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
www.ndr.de
presse(at)ndr.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Neues Presse Office bietet Kostenfreies MDR-Koproduktion auf dem Sundance Festival ausgezeichnet
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 02.02.2010 - 00:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 158203
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 168 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der Nachmittag im NDR Fernsehen: bestes Ergebnis seit sechs Jahren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Norddeutscher Rundfunk (NDR) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Norddeutscher Rundfunk (NDR)



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 315


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.