SEAT Ibiza glänzt in erster regionaler Webisode Deutschlands ? Neues Medium erobert das Internet
SEAT Ibiza glänzt in erster regionaler Webisode Deutschlands ? Neues Medium erobert das Internet
(pressrelations) -
Hauptsponsor SEAT beschreitet neue Wege mit innovativem Medien-Format ? Offizielle Homepage der Webisode "Studis 4.0" ab sofort online ? Neues Medium wird von SEAT-Zielgruppe besonders nachgefragt
Darmstadt, 27.01.2010 ? Die offizielle Homepage der ersten regionalen Webisode Deutschlands "Studis 4.0", ein Studenten-Projekt der Gropperfilm Produktions GmbH, ist ab sofort online (http://www.studis-webisode.de). Die Homepage zeigt alle sechs Folgen der Darmstädter Studenten-WG und wirft einen Blick hinter die Kulissen. Die Webisode ist außerdem auf der Internet-Seite des Darmstädter Echos und bei Facebook zu sehen. Für die Internet-Serie hat die SEAT Deutschland GmbH einen flotten SEAT Ibiza zur Verfügung gestellt.
Eine Webisode ? ein Kunstbegriff aus den Worten Web und Episode ? ist ein neuartiges Internet-Serienformat, das in der Regel nur wenige Minuten lang ist und zu jeder Zeit beliebig oft abgerufen werden kann. Webisoden richten sich vor allem an junge Erwachsene.
Besonderes Highlight der Webisode "Studis 4.0" ist ein SEAT Ibiza in sattem Orange, der durch sein modernes Design vor allem die Hauptzielgruppe des neuen Internet-Formats ansprechen soll. Mit dem Sponsoring der Webisode beschreitet die SEAT Deutschland GmbH neue Wege, um ihre Zielgruppe für die neuen Automodelle zu begeistern und den Bekanntheitsgrad der Marke SEAT weiter zu steigern.
Die Koordination zwischen dem Studentenprojekt und der SEAT Deutschland GmbH hat die financial relations gmbh, eine der führenden PR-Agenturen für Internetmedien und Finanzkommunikation, übernommen.
Ãœber die fr financial relations gmbh:
Die financial relations gmbh ist eine führende, auf Unternehmens-, Wirtschafts- und Finanzkommunikation spezialisierte Public Relations- und Investor Relations Agentur in Frankfurt am Main. Das Expertenteam der fr gmbh hat in den vergangenen 20 Jahren über 100 verschiedene Kapitalmarkt- und Unternehmenskommunikationsprojekte begleitet. Dazu gehört die Kommunikationsberatung bei Börsengängen, Kapitalerhöhungen, M A, Beratungsleistungen bei der Unternehmensfinanzierung und im Bereich Corporate Communications. Als Kommunikations-Spezialist bietet die financial relations gmbh ihren Kunden neben internationalen Kontakten sämtliche Services im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Die financial relations gmbh ist europaweit mit dem Netzwerk FINANCIAL-NETWORK.EU vertreten und hat mit CCG USA ein internationales Joint Venture gegründet, das zu den weltweit größten Anbietern für Finanzkommunikation mit Niederlassungen in New York, Los Angeles, Dallas, Tel Aviv, Hongkong, Peking, Shanghai und Frankfurt gehört.
Kontakt:
fr financial relations gmbh
Bianka Wolf
Gutleutstraße 75
60329 Frankfurt
Tel.: 069/959083-15
E-Mail: b.wolf(at)financial-relations.de
www.financial-relations.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.01.2010 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 156410
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 242 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"SEAT Ibiza glänzt in erster regionaler Webisode Deutschlands ? Neues Medium erobert das Internet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
fr financial relations (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).