InternetIntelligenz 2.0 - Für jeden den passenden Tarif - Mein BASE startet integrierte Kampagne

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Für jeden den passenden Tarif - Mein BASE startet integrierte Kampagne

ID: 155443

Für jeden den passenden Tarif - Mein BASE startet integrierte Kampagne

BASE setzt individuelle Akzente in Werbebotschaft


(pressrelations) - Mein BASE ist so besonders wie jeder einzelne Kunde. Mit dieser Kernaussage zeigt die neue Kampagne für Mein BASE, wer bei der Mobilfunkmarke richtig aufgehoben ist. Vom Kaum- bis zum Dauertelefonierer kann jeder seine persönlichen Bedürfnisse mit Mein BASE abdecken. Ein Medien-Mix aus Print, Online, TV und Out of Home sorgt damit ab Anfang Februar bundesweit für breite Aufmerksamkeit.

Die Plakate garantieren mit zwei verschiedenen Hauptmotiven das nötige Aufsehen. Bei der produktorientierten Version ? die auch für Anzeigen genutzt wird - steht eine einprägsame Tarifblume im Fokus. Hier sieht jeder auf den ersten Blick, dass Mein BASE genau das bietet, was er für seine mobile Kommunikation braucht. Die zweite Variante setzt unter dem Motto "Für jeden den passenden Tarif" vor allem auf den persönlichen Zuschnitt des Tarifs. Das Bildmotiv zeigt die unterschiedlichsten Menschen, die trotz verschiedener Lebensstile eines gemeinsam haben: Sie telefonieren alle mit Mein BASE, das so individuell ist, wie sie selber.

Der TV-Spot kombiniert beide Elemente geschickt miteinander zu einer Story. Zunächst ist der Screen wie beim Printmotiv mit verschiedenen Testimonials komplett ausgefüllt. Doch das Bild teilt sich, bis schließlich nur eine einzelne Person erscheint. Die anschließend eingeblendete Tarifblume macht deutlich, wie individuell Mein BASE ist.

Die Gesamtkampagne wurde von der Hamburger Agentur Kolle Rebbe entwickelt und realisiert. Die Mediaplanung übernimmt die Agentur Initiative Media.

Düsseldorf, 22. Januar 2010
BASE
E-Plus Gruppe
Unternehmenskommunikation (BASE)
Christiane Kohlmann
E-Mail: christiane.kohlmann(at)eplus-gruppe.de
Tel. +49 - 211 - 448 4383
Fax +49 - 211 - 448 4777
base.de/presse

E-Plus Gruppe
Unternehmenskommunikation (E-PLus)
Klaus Schulze-Löwenberg




E-Mail: klaus.schulze.loewenberg(at)eplus-gruppe.de
Tel. +49 ? 211 ? 448 3402
Fax +49 ? 211 ? 448 4777
www.eplus-gruppe.de/presse

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  MADE IN IBM LABS: IBM Forscher erzielen Rekord-Speicherdichte auf Magnetband Mein BASE Prepaid: Ohne Vertragsbindung noch günstiger telefonieren
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 23.01.2010 - 00:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 155443
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 125 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Für jeden den passenden Tarif - Mein BASE startet integrierte Kampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

E-Plus (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von E-Plus



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 69


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.