InternetIntelligenz 2.0 - RTL erfolgreich mit 'Alarm für Cobra 11', 'Countdown' und 'Bones'

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

RTL erfolgreich mit 'Alarm für Cobra 11', 'Countdown' und 'Bones'

ID: 155253

TL erfolgreich mit "Alarm für Cobra 11", "Countdown" und "Bones"


(pressrelations) - weite Folge der neuen RTL-Serie "Countdown ? Die Jagd beginnt" erreichte am Donnerstagabend um 21.15 Uhr 4,72 Millionen Zuschauer (15,1 % MA) ab 3 Jahre und gewann im Vergleich zur Vorwoche noch Zuschauer hinzu. Beim jungen Publikum (14- bis 49 Jahre) erreichte die Episode "Sniper" einen Marktanteil von 18,8 Prozent (2,45 Millionen). Bereits um 20.15 Uhr erreichte "Alarm für Cobra 11" 3,96 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre und einen Marktanteil von 17,2 Prozent bei den jungen Zuschauern.

"Bones ? Die Knochenjägerin" kam um 22.15 Uhr auf einen Marktanteil von 19,2 Prozent (14- bis 49 Jahre) und 3,57 Millionen Zuschauer beim Gesamtpublikum. Mit einem Marktanteil von 21,3 Prozent bei den jungen Zuschauern war um 23.15 Uhr "Im Namen des Gesetzes" erfolgreich.

Mit einem Tagesmarktanteil von 20,2 Prozent beim jungen Publikum setzte sich RTL vor die gesamte Konkurrenz (Sat.1: 12,2 %, ProSieben: 10 %, VOX: 8,3 %). Auch beim Gesamtpublikum lag RTL mit einem Marktanteil von 14,4 % klar vorn (ARD: 12,4 %, ZDF: 12,4 %).


Rückfragen: Claus Richter, RTL-Kommunikation, E-Mail: claus.richter(at)rtl.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Sonderkollekte für Haiti - Bischof von Limburg bittet um Spenden und Gebete Wolfsburgs Stürmer Grafite zu Gast im ?Sportclub Bundesliga?
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.01.2010 - 14:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 155253
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 229 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"RTL erfolgreich mit 'Alarm für Cobra 11', 'Countdown' und 'Bones'"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von RTL Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 285


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.