FREIZEITWOCHE mit einem Zuwachs von 26 Prozent in der Kernzielgruppe ?Frauen 50 plus?
FREIZEITWOCHE mit einem Zuwachs von 26 Prozent in der Kernzielgruppe "Frauen 50 plus"
(pressrelations) - >FREIZEITWOCHE, die wöchentliche unterhaltende Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group, kann die erfolgreiche Entwicklung im Vertriebsmarkt mit einem deutlichen Plus von 6,8 Prozent (IVW IV/2009) zum Vorjahr auch in der ma fortschreiben. Die Reichweite des Titels steigt um 6 Prozent in der Zielgruppe Gesamt auf 930.000 Leserinnen. In der Kernzielgruppe "Frauen 50 plus" steigert FREIZEITWOCHE die Reichweite um stattliche 25,5 Prozent auf aktuell 490.000 Leserinnen.
Karsten Völker, Anzeigenleiter BEST AGE: "Die erfolgreiche Auflagen- und Reichweitenentwicklung von FREIZEITWOCHE bestätigt das Vertrauen unserer Anzeigenkunden in die attraktive Leistungsstärke des Titels in der Zielgruppe Best Age."
Walter A. Fuchs, Geschäftsführer Pabel-Moewig Verlag GmbH: "Es ist die journalistische Kompetenz und die hohe Aktualität, die FREIZEITWOCHE so attraktiv machen und die zahlreiche Konkurrenz aus dem Niedrigpreissegment erfolgreich abwehrt."
Hamburg, 21. Januar 2010
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 21.01.2010 - 18:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 155013
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 169 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"FREIZEITWOCHE mit einem Zuwachs von 26 Prozent in der Kernzielgruppe ?Frauen 50 plus?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Media Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).