InternetIntelligenz 2.0 - FREIZEITWOCHE mit einem Zuwachs von 26 Prozent in der Kernzielgruppe ?Frauen 50 plus?

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

FREIZEITWOCHE mit einem Zuwachs von 26 Prozent in der Kernzielgruppe ?Frauen 50 plus?

ID: 155013

FREIZEITWOCHE mit einem Zuwachs von 26 Prozent in der Kernzielgruppe "Frauen 50 plus"


(pressrelations) - >FREIZEITWOCHE, die wöchentliche unterhaltende Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group, kann die erfolgreiche Entwicklung im Vertriebsmarkt mit einem deutlichen Plus von 6,8 Prozent (IVW IV/2009) zum Vorjahr auch in der ma fortschreiben. Die Reichweite des Titels steigt um 6 Prozent in der Zielgruppe Gesamt auf 930.000 Leserinnen. In der Kernzielgruppe "Frauen 50 plus" steigert FREIZEITWOCHE die Reichweite um stattliche 25,5 Prozent auf aktuell 490.000 Leserinnen.

Karsten Völker, Anzeigenleiter BEST AGE: "Die erfolgreiche Auflagen- und Reichweitenentwicklung von FREIZEITWOCHE bestätigt das Vertrauen unserer Anzeigenkunden in die attraktive Leistungsstärke des Titels in der Zielgruppe Best Age."

Walter A. Fuchs, Geschäftsführer Pabel-Moewig Verlag GmbH: "Es ist die journalistische Kompetenz und die hohe Aktualität, die FREIZEITWOCHE so attraktiv machen und die zahlreiche Konkurrenz aus dem Niedrigpreissegment erfolgreich abwehrt."

Hamburg, 21. Januar 2010


Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Zu Gast bei 'Deutschland sucht den Superstar' Uhu Ben der neue Kinderbuchautor
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 21.01.2010 - 18:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 155013
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 169 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"FREIZEITWOCHE mit einem Zuwachs von 26 Prozent in der Kernzielgruppe ?Frauen 50 plus?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 121


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.