Aedgency bietet ab sofort auch Coupons
Aedgency bietet ab sofort auch Coupons
München, 21. Januar 2010 ? Aedgency, eu
(pressrelations) - >
München, 21. Januar 2010 ? Aedgency, europäischer Spezialist für Performance-Based Marketing, bietet ab sofort einen weiteren Service für seine Affiliates: Coupons und Promotioncodes, die die Werbungstreibenden nutzen können, um Online-Angebote attraktiver zu gestalten und deren Zugriffszahlen mit Hilfe von Rabatten, 2-für-1-Angebote oder versandkostenfreie Lieferung zu erhöhen.
Online-Kunden finden diese Gutscheine für Produkte oder Serviceleistungen von führenden europäischen Marken in Aedgencys Konsumentenportalen. Außerdem sind zwei neue Portale in Vorbereitung, die mit einem breiten Sortiment von Produkten und Services ab Februar in Deutschland aufwarten werden.
Aedgencys Gründer Vincent Labey dazu: "Das Online-Geschäft floriert, weil es Käufern wie Verkäufern klare Vorteile bietet. Aedgency strebt danach, den Kaufprozess zu Gunsten aller Beteiligten zu optimieren. Die Rezession hat die Einkaufsgewohnheiten verändert, und in einigen europäischen Ländern hat sich die Nachfrage nach Coupons im Jahr 2009 im Vergleich zum Vorjahr um fast 50 Prozent erhöht. Der neue Service für Affiliates in Form von Coupons und Promotioncodes ist die logische Fortsetzung unserer Geschäftsidee ? Konsumenten, die aktiv nach den besten Angeboten suchen, mit den Anbietern dieser Offerten in Kontakt zu bringen."
In den letzten zwölf Monaten hat Aedgency eine Reihe von Online-Shopping Produkten in sein Portfolio aufgenommen, darunter ihre erste Cashback-Seite.
Ãœber Aedgency
Aedgency mit Sitz in Barcelona ist ein europäischer Spezialist für Performance-based Marketing. Das Unternehmen bildet mit seinen Kommunikationskanälen das Bindeglied zwischen Herstellern und Online-Käufern.
Aedgency, 2004 gegründet, wächst stetig mit seinem Geschäft auf fünf europäischen Märkten. Aedgency konzentriert sich auf steigende Conversion Rates der Werbetreibenden und generiert Umsätze über eigene Online-Publikationen und unabhängige Kunden-Websites.
Aedgency bietet Markenartiklern Zugang zu Millionen von Online-Kunden in Europa. Die kundenspezifische Analyse-Software verwendet eine tiefgehende kontextuelle und verhaltensorientierte Segmentierung, um die Nutzer gezielt über den Kommunikationskanal anzusprechen, mit dem sich am wahrscheinlichsten ein Erfolg erzielen lässt.
Detaillierte Informationen über die integrierte Produktreihe von Aedgency finden sich auf www.aedgency.com.
Pressekontakt:
AxiCom Cohn
Wolfe
Detlev Henning
Junkersstr.1
82178 Puchheim
Tel.: 089/800908-14
Fax: 089/800908-10
E-Mail: detlev.henning(at)axicom.de
www.axicom.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 21.01.2010 - 16:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 154958
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 103 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Aedgency bietet ab sofort auch Coupons"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Aedgency (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).