ma 2010 P I: Welt der Wunder gewinnt um 15 Prozent und ist die neue starke Nummer 2 im Wissens-Segme
ma 2010 P I: Welt der Wunder gewinnt um 15 Prozent und ist die neue starke Nummer 2 im Wissens-Segment
(pressrelations) - >
Welt der Wunder, das Wissens-Magazin aus der Bauer Media Group, kann die Erfolgsgeschichte aus dem Vertriebsmarkt mit einem deutlichen Plus von 42,6 Prozent (IVW IV/2009) auch in der ma weiter fortschreiben. Die Reichweite steigt um 15 Prozent in der Zielgruppe Gesamt. Damit erreicht Welt der Wunder aktuell 1,35 Millionen Leserinnen und Leser.
Tim Lammek, Anzeigenleiter Welt der Wunder: "Welt der Wunder ist im Segment der Wissens-Magazine der absolute Gewinner und ist nun die neue, starke Nummer 2. In der Leserschaftsanalyse (Alter, Bildung, Einkommen) sind in den relevanten Zielgruppen teilweise deutliche Zuwächse zu vermelden. Nach den positiven Zugewinnen in der IVW, sind die neuen Reichweitenzahlen eine klare Bestätigung für die Arbeit der Redaktion und unsere Anzeigen-Partner, die auf die Marke Welt der Wunder vertrauen."
Ralf Meyke, Geschäftsführer Bauer Programm GmbH / Verlagsleiter Welt der Wunder: "Welt der Wunder bestätigt damit erneut sehr eindrucksvoll, dass sein innovatives redaktionelles Konzept ? fundiertes Wissen unterhaltsam auf den Punkt gebracht - genau den Nerv der Leser trifft und wir uns so deutlich differenzieren."
Hamburg, 20. Januar 2010
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 21.01.2010 - 08:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 154649
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 185 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"ma 2010 P I: Welt der Wunder gewinnt um 15 Prozent und ist die neue starke Nummer 2 im Wissens-Segme"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Media Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).