Neue Verantwortlichkeiten im Ressort Vertrieb und Marketing der BMW Group
Neue Verantwortlichkeiten im Ressort Vertrieb und Marketing der BMW Group
(pressrelations) - >
20.01.2010
Pressemeldung
München. Im Ressort Vertrieb und Marketing der BMW Group wird es zum 1. Februar 2010 eine personelle Veränderung im Management geben. Dr. Uwe Ellinghaus, 40, Leiter der Markenkommunikation BMW, wird in Zukunft die Funktion "Markenführung BMW und BMW Group Marketing Services" übernehmen.
Nach seinem Eintritt 1998 in die BMW Group war Ellinghaus in verschiedenen Funktionen im Bereich Markenstrategie und Markt- und Trendforschung tätig. 2006 übernahm Ellinghaus die Funktion Marketing Director BMW (UK) Ltd. Seit April 2008 ist Ellinghaus Leiter der BMW Markenkommunikation in München.
Dr. Ellinghaus folgt auf Jan-Christiaan Koenders (45), der ab 1. Februar 2010 die Leitung der BMW Group Vertriebsgesellschaft in den Niederlanden übernehmen wird .
Bei Fragen zu dieser Presseinformation wenden Sie sich bitte an:
BMW Group
Micaela Sandstede
Tel.: +49-89-382-61611
Fax: +49-89-382-24418
E-Mail Adresse: micaela.sandstede(at)bmw.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 20.01.2010 - 20:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 154612
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 211 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Verantwortlichkeiten im Ressort Vertrieb und Marketing der BMW Group"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BMW Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).