InternetIntelligenz 2.0 - Maxi gewinnt sieben Prozent im Einzelverkauf im vierten IVW-Quartal 2009 hinzu

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Maxi gewinnt sieben Prozent im Einzelverkauf im vierten IVW-Quartal 2009 hinzu

ID: 152785

Maxi gewinnt sieben Prozent im Einzelverkauf im vierten IVW-Quartal 2009 hinzu


(pressrelations) - >Maxi, dem jungen und anspruchsvollen Zeitgeistmagazin für moderne selbstbewusste Frauen aus der Bauer Media Group, gelingt es zum vierten IVW-Quartal 2009 im Einzelverkauf um deutliche sieben Prozent gegenüber dem Vorjahr zu wachsen und damit seine Position im Markt weiter auszubauen. Im Gesamtverkauf erzielt Maxi weiter stabile 204.161 Exemplare pro Erscheinungsintervall.

Maxi ist damit in acht der letzten neun Quartale im Einzelverkauf und Abonnement gegenüber dem Vorjahr gewachsen. Mit den klaren redaktionellen Schwerpunkten Mode, Beauty und Zeitgeist sowie dem verstärkten Servicecharakter erreicht Maxi Monat für Monat junge und anspruchsvolle Leserinnen.

Alexander Kratz, Gesamtanzeigenleiter People
Lifestyle: "Der Erfolg im Werbemarkt von Maxi und der Ausbau des Marktanteils in 2009 basieren auf dem konsequenten Wachstum der Kioskverkäufe in den letzten Jahren."


Das Cover der aktuellen Ausgabe von Maxi kann als Bilddatei unter anja.hermann(at)bauermedia.comangefordert werden.


Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034


Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Dell startet Retail-Geschäft in Deutschland mit Media Markt Welt der Wunder gewinnt um 42,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr und legt im Einzelverkauf und Abonneme
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 14.01.2010 - 19:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 152785
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Maxi gewinnt sieben Prozent im Einzelverkauf im vierten IVW-Quartal 2009 hinzu"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.248
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 281


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.