InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Vogel Corporate Media verstärkt die Digitalkompetenz im kreativen Führungsteam

ID: 1505500

Martin Hirtl neuer Digital Art Director


(LifePR) - Martin Hirtl ist neuer Digital Art Director bei Vogel Corporate Media, die auf Corporate Communications, Corporate Publishing und Content Marketing spezialisierte Agentur der Unternehmensgruppe Vogel Business Media. Mit Martin Hirtl gewinnt Vogel Corporate Media einen sehr erfahrenen Digital Art Director für die Planung und Ausarbeitung von kanalübergreifenden Online-Projekten.
Hirtl unterstützt das 20-köpfige Team um Tina Schäfer, Unit Director und Mitglied der Geschäftsführung von Vogel Corporate Media, mit seinem Know-How im Bereich der Digitalen Unternehmenskommunikation. ?Martin Hirtl verantwortet den kreativen Bereich und sorgt gemeinsam mit dem Team dafür, dass unsere Kunden ihre Berührungspunkte optimal auf ihre Kunden oder Konsumenten zuschneiden. Seine kreativen Ideen und Konzeption digitaler Lösungen sowie sein Gespür für Unternehmen, Marken und Märkte wird den Erfolg von Vogel Corporate Media weiter vorantreiben?, freut sich Tina Schäfer.
Seine berufliche Laufbahn begann Martin Hirtl als Mediendesigner in der Werbeagentur Stitz & Betz. Anschließend arbeitete er zunächst als Grafiker, bis er 2006 Art Director bei der Werbeagentur Jasper Stawicki GmbH wurde. Zuletzt war er verantwortlich für Kunden wie Bang & Olufsen, den Egmont Ehapa Verlag und die Buhlmann Group.
?Die digitale Kommunikation bietet im Bereich der Unternehmenskommunikation viele Möglichkeiten, Unternehmensziele und -inhalte verschiedener Interessengruppen gezielt näher zu bringen. Ich freue mich sehr darüber, meine 20-jährige Berufserfahrung in der Konzeption und Umsetzung von digitalen Projekten bei Vogel Corporate Media einfließen lassen zu können?, betont Martin Hirtl.

Vogel Corporate Media ist eine in Berlin ansässige Agentur für Corporate Communications, Content Marketing und Corporate Publishing. Die eigenständige Business-Unit des Fachmedienhauses Vogel Business Media entwickelt individuelle Content-Ökosysteme für Marken, Unternehmen und Institutionen. Unter der Leitung von Tina Schäfer konzipiert und setzt das mehr als 20-köpfige Team der Vogel Corporate Media crossmediale Kommunikationsstrategien um, die Unternehmen, wie beispielsweise Condor, PUMA oder 3M dabei helfen, im Wandel der Digitalisierung zeitgemäß zu kommunizieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.vogel-corporatemedia.de.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vogel Corporate Media ist eine in Berlin ansässige Agentur für Corporate Communications, Content Marketing und Corporate Publishing. Die eigenständige Business-Unit des Fachmedienhauses Vogel Business Media entwickelt individuelle Content-Ökosysteme für Marken, Unternehmen und Institutionen. Unter der Leitung von Tina Schäfer konzipiert und setzt das mehr als 20-köpfige Team der Vogel Corporate Media crossmediale Kommunikationsstrategien um, die Unternehmen, wie beispielsweise Condor, PUMA oder 3M dabei helfen, im Wandel der Digitalisierung zeitgemäß zu kommunizieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.vogel-corporatemedia.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  Nachwuchskampagnen-Ideen für das Dachdecker-Handwerk:
Vogel Corporate Media verstärkt die Digitalkompetenz im kreativen Führungsteam
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 29.06.2017 - 11:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1505500
Anzahl Zeichen: 2452

Kontakt-Informationen:
Stadt:

zburg



Kategorie:

Marketing & Werbung



Dieser Fachartikel wurde bisher 72 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Vogel Corporate Media verstärkt die Digitalkompetenz im kreativen Führungsteam"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vogel Business Media GmbH&Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wer geht mit auf "Innovation Safari"? ...

ungen für den Fahrzeughandel und jede Menge Branchenkontakte. Das ist das Erfolgsrezept der neuen ?Innovation Safari?, die das Fachmedium ?Gebrauchtwagen Praxis? gemeinsam mit der ?Santander Consumer Bank? veranstaltet. Von einer intelligent ...

"Gemeinsam Gutes tun": Vogel-Azubis spenden 20.000 Euro ...

Social Media produziert. Den gesamten Anzeigenerlös spendete das ?Würzburger?-Team am 28. August an fünf gemeinnützige Organisationen ? so viel wie noch nie. Der Rekorderlös in Höhe von 20.000 Euro wurde auf folgende Projekte aufgeteilt: ...

Neue Social-Media-Agentur: "INTEGR8 social" ...

nd IT. ?Wir sehen hier große Wachstumschancen, denn der Bedarf der Kommunikation in sozialen Netzwerken wächst in den Unternehmen unserer rund 20 Branchen stark?, erklärt Matthias Bauer, Geschäftsführer Vogel Business Media: ?Wir digital ...

Alle Meldungen von Vogel Business Media GmbH&Co.KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 502


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.