InternetIntelligenz 2.0 - Facelift für BRAVO Sport/ Mit frischer und dynamischer Optik ins Sportjahr 2010

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Facelift für BRAVO Sport/ Mit frischer und dynamischer Optik ins Sportjahr 2010

ID: 150157

Facelift für BRAVO Sport/ Mit frischer und dynamischer Optik ins Sportjahr 2010


(pressrelations) - >
Pünktlich zum Start des Fußball-Jahres 2010 erscheint BRAVO Sport ab Heftfolge 2/2010 (EVT: 14. Januar 2010) in neuem Look: Das junge Sportmagazin aus der BRAVOfamily präsentiert sich den Lesern optisch dynamischer, strukturierter und transparenter.

Ingesamt ist das Layout in Schrift, Farben und Bildsprache ruhiger und aufgeräumter. Neue Marketten für die Rubriken Fußball, Sport, Stars, Aktion und Fun unterstreichen eine klare Heftstruktur und sorgen für eine intuitive Leserführung. Darüber hinaus wurde der Schriftzug des BRAVO Sport-Logos überarbeitet und sensibel modernisiert.

"Mit dem Facelift ist BRAVO Sport noch näher dran am Lebensgefühl der Leser", so Christian Keck, Objektleiter BRAVO Sport. "Mit dem modernisierten Layout verstärken wir den Druck auf die opulenten Fotos und die Headlines, denn letztlich geht es bei Sportereignissen um Emotionen. Mit der optischen Weiterentwicklung ist unser Sportmagazin für die anstehende Fußball-WM in Südafrika im Sommer gut aufgestellt."

BRAVO Sport verkauft laut IVW III/2009 194.687 Exemplare.

Hinweis: Das BRAVO-Sport-Logo sowie Beispielseiten der neuen Optik können unter katrin.hienzsch(at)bauermedia.comangefordert werden.

Hamburg, 7. Januar 2010


Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3010-1028

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  'Deutschland sucht den Superstar' startet so erfolgreich wie nie Very British! Britische Film-Wochen im SWR Fernsehen vom 11. Januar bis 3. Februar
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 07.01.2010 - 13:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 150157
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 208 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Facelift für BRAVO Sport/ Mit frischer und dynamischer Optik ins Sportjahr 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 228


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.