InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

frooggies setzt auf ursprüngliche und belassene Rohstoffe

ID: 1494559

Nature Food - zentrale Trends unserer Esskultur


(LifePR) - Die Produktion von Nahrungsmitteln erfährt seit einigen Jahren spannende Entwicklungen. Intelligente junge Verbrauchergenerationen und neue Ideen verändern die Branche zusehends und selten war das Bewusstsein für unser Essen so geschärft.
Es handelt sich heute nicht nur um Nahrungsaufnahme, sondern es geht dabei auch um Weltsichten, um gesellschaftliches Statement und Verantwortung.
Fakten zur Nahrungsmittelindustrie, Informationen zu Produktionsbedingungen, Netzwerken, Forschung, Umweltorganisationen, Tierschutzverbände und Bildung sorgen mehr oder weniger aber kontinuierlich für diese Veränderungen. Insbesondere junge Founder greifen diese Veränderungen auf, um u.a. den Healthy Food Trend und damit sich selbst zu folgen.
Die urbane Formel der Lebensmittel erhebt sich mit Anspruch, ohne Zusatzstoffe, belassen und völlig mit Recht nur der Rohstoff selbst zu sein. Denn globalisiertes Nachhaltigkeitsstreben trifft auf intelligente Verbraucher.
?Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist wichtig - ob mit Fleisch, vegetarisch oder vegan.?, sagt Philippe Nissl, einer der drei Founder der frooggies AG, die ihre Entwicklungen in der ?Höhle der Löwen? Ende 2016 vorstellten und damit den Durchbruch erfahren durften.
Das Startup-Unternehmen produziert seit zwei Jahren natürliche Fruchtpulver, die mit qualitativ hochwertigen Rohstoffen in einem schonenden technologischen Verfahren hergestellt werden.
Daß Nissl & Co. auf Fragen stoßen wie: ?Sind die Produkte wirklich frei von Zusatzstoffen.? wundert nicht angesichts dessen, wie Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker und dergleichen Nahrungsmittel regelrecht entstellen. Solche Aspekte werden immer wieder in der Praxis erfahren und damit neu in unser Bewusstsein gerückt.
frooggies sind hochwertige und intensive Fruchtpulver, die den Nährwertgehalt von Mahlzeiten steigern und eine ertragsreiche Quelle an Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen sind. Durch das schonende Gefriertrocknungsverfahren bleiben Vitamine, Mineralien, Antioxidantien, der Geschmack und die Farbe der Frucht erhalten.




Wer 100 Gramm natürliches Erdbeerpulver kauft, kann davon ausgehen, dass dafür 1kg frisch ausgereifte Erdbeeren verarbeitet wurden.
Die Produkte sind bekannt als natürliche Ergänzungen für alle Lebensmittel und Getränke. www.frooggies.com


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  frooggies setzt auf ursprüngliche und belassene Rohstoffe 65 Euro zum 65. Geburtstag: Grandhotel Hessischer Hof feiert Jubiläum mit spezieller Rate
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 30.05.2017 - 14:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1494559
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

uz


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 146 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"frooggies setzt auf ursprüngliche und belassene Rohstoffe
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

frooggies AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Leckere Pfingst-Ideen von frooggies - Künstlern ...

Kuchen, Desserts, Smoothies, Müslis und alles immer ein wenig anders, voll überraschend und individuell. frooggies Fans zeigen auf Instagram, wie prachtvoll ihre Eigenkreationen und individuellen Ideen zu eye-Catchern werden. Bei d ...

"Die Zukunft als Entrepreneur beginnt immer jetzt" ...

Eine gute Idee, Marktrecherche, ein daraus entwickeltes innovatives Projekt, Vertriebstools und Marketing & PR globalisiert angelegt sind die Basics. Darüber referierte Patrick Elkuch, Founder der frooggies AG, vor wenigen Stunden auf dem 8. Ex ...

Internationalisierung im Terminplaner ...

Zum achten Mal findet in Liechtenstein der Exportmarktplatz der Region Alpenrheintal statt. Bei der diesjährigen Veranstaltung stehen die Themen ?Internationalisierung und Globalisierung? im Vordergrund. Schnelles Wachstum fordern KMU genau ...

Alle Meldungen von frooggies AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 197


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.