Neue Verantwortlichkeiten bei Maserati
Neue Verantwortlichkeiten bei Maserati
(pressrelations) - >
Thomas Hajek, Managing Director Maserati Deutschland, hat zum 1. Januar 2010 die Verantwortung für folgende Märkte übernommen: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Monaco, Spanien, Portugal, Schweiz, Österreich, Belgien, Holland und Luxemburg.
Hajek startete seine internationale Karriere 1988 in der Fiat Gruppe. In verschiedenen Führungspositionen leitete er die Vertriebs- und Marketing Aktivitäten der Marken Alfa Romeo, Lancia und Fiat in Deutschland und Polen. Von 2008 an war er für das europäische Nutzfahrzeuggeschäft der Fiat Group Automobiles SpA in Turin verantwortlich.
Thomas Hajek ist verheiratet und hat drei Kinder. Er spricht fließend Italienisch, Englisch, Spanisch, Französisch und Polnisch.
Ruth Hucklenbroich
Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Maserati Deutschland GmbH
Stielstraße 3b
65201 Wiesbaden, GERMANY
mob : +49 172 6789 412
ruth.hucklenbroich(at)maserati.com
www.maserati.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.01.2010 - 11:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 149299
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 214 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Verantwortlichkeiten bei Maserati"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Maserati (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).