InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Müsli 2.0: Seit zehn Jahren per Mausklick zum Lieblingsmix

ID: 1492110

Eine obx-Reportage (www.obx-news.de)


(LifePR) - Seit einem Jahrzehnt mischen drei Jungunternehmer aus Niederbayern Europas Müsli-Markt auf. Im Online-Shop ?mymuesli.com? können sich Körner-Fans ihren Lieblingsmix am PC ganz einfach selber mischen.
Von Mango über Hanfsamen bis zur südamerikanischen Quinoaflocke - drei ehemalige Passauer Uni-Absolventen haben mit einem Online-Shop das Angebot für Müsli-Fans ins scheinbar Unendliche gesteigert: Unvorstellbare 566 Billiarden verschiedene Müsli-Mixe können sich Freunde der gesunden Körnermahlzeit in Niederbayern via Mausklick am PC bestellen. Mit ihrer Geschäftsidee haben die findigen Passauer ?Müsli-Mischer? die Mahlzeit mit dem angestaubten Öko-Image auch der ?Generation Internet" wieder schmackhaft gemacht. Seit der Unternehmensgründung vor zehn Jahren werden Max Wittrock, Hubertus Bessau und Philipp Kraiss vom Erfolg überrannt. Um der Nachfrage Herr zu werden, beschäftigen die drei Jungunternehmer mittlerweile knapp 800 Mitarbeiter und haben ihre Produktion revolutioniert: Mit der weltweit ersten ?Müsli-Mischmaschine?.  
Diese und weitere lesestarke Reportagen mit Fotos in Druckqualität zum kostenlosen Download und zur honorarfreien redaktionellen Verwendung finden Sie im Internet unter www.obx-news.de

obx-news ist der Reportage-Service der NewsWork AG, einer der führenden PR- und Presseagentur in der Europaregion Zentral-Europa. obx-Reportagen im Stil und in der Qualität der Reportagen großer Presseagenturen können von Medien kostenfrei verwendet werden. obx arbeitet unabhängig. Der Reportagedienst wird unter anderem durch öffentliche Institutionen (Tourismusverbände, Wirtschaftskammern und Regionalmarketing-Einrichtungen) finanziert.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

obx-news ist der Reportage-Service der NewsWork AG, einer der führenden PR- und Presseagentur in der Europaregion Zentral-Europa. obx-Reportagen im Stil und in der Qualität der Reportagen großer Presseagenturen können von Medien kostenfrei verwendet werden. obx arbeitet unabhängig. Der Reportagedienst wird unter anderem durch öffentliche Institutionen (Tourismusverbände, Wirtschaftskammern und Regionalmarketing-Einrichtungen) finanziert.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Müsli 2.0: Seit zehn Jahren per Mausklick zum Lieblingsmix Weinprobe im Club: LBC Events bittet zum Vinotanz nach Mayen
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 23.05.2017 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1492110
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

sau


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 109 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Müsli 2.0: Seit zehn Jahren per Mausklick zum Lieblingsmix
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NewsWork AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ostbayerns Tourismus auf Rekordkurs ...

t, mehr Wertschöpfung in der Region: Ostbayerns Touristiker ziehen eine äußerst positive Bilanz des ersten Halbjahres. Der Bayerische Wald, der Oberpfälzer Wald, der Bayerische Jura, das Bayerische Golf- und Thermenland und die ostbayeris ...

Alle Meldungen von NewsWork AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 270


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.