Neue Werbeform: SPIEGEL erscheint mit Mini-Display
Neue Werbeform: SPIEGEL erscheint mit Mini-Display
(pressrelations) - >
Am heutigen Montag erscheint der SPIEGEL erstmals mit einer neuen Werbeform: dem Mini-Display. Die Volkswagen AG veröffentlicht als erstes Unternehmen in Deutschland dieses neue Ad Special zum Thema Bewegtbild.
Abonnenten in Hamburg und Düsseldorf erhalten den SPIEGEL mit einer Klappkarte, die mit einem humorvollen Werbespot überrascht. Sobald der Leser die Karte öffnet, startet der Film auf einem in die Karte eingelassenem LCD-Bildschirm.
Der preisgekrönte Spot der Hamburger Werbeagentur Grabarz
Partner erklärt die Funktionsweise von "Park Assist", dem automatischen Parkleitassistenten von Volkswagen und zeigt damit wofür das Unternehmen steht ? innovative Technologien und Produkte.
Norbert Facklam, Leiter SPIEGEL QC: "Wir freuen uns, zusammen mit Volkswagen und unserer Abteilung Media Solutions diese innovative Werbeform umsetzen zu können. Medienübergreifende und kreative kundenspezifische Lösungen, die weit über die klassische Werbeträgerbelegung hinausgehen, werden zukünftig noch stärker unser Angebot bestimmen."
SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Katrin Bergel
Telefon: 040/3007-2243
E-Mail: Katrin_Bergel(at)spiegel.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 28.12.2009 - 13:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 148625
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 251 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Werbeform: SPIEGEL erscheint mit Mini-Display"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SPIEGEL-Verlag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).