InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Jochen Schweizer investiert in frooggies Fruchtpulver

ID: 1479920

40.000? für weitere Finanzierung und gemeinsame Produktentwicklung


(LifePR) - Jochen Schweizer investiert im Rahmen des erfolgreichen TV-Formats ?Die Höhle der Löwen? in das Liechtensteiner Start-Up frooggies. Neben dem finanziellen Investment von 40.000? für 10% Beteiligung am Unternehmen, hat Jochen Schweizer wie während des TV-Pitchs besprochen ein neues Produkt mit den Gründern entwickelt: Jochen Schweizers Protein Power Shake. Der Shake ist ab sofort unter www.goo.gl/AIo0wa im 10er Pack für 24,90? und in den über 40 Jochen Schweizer Shops in Deutschland und Österreich auch als Einzelportion für 2,90 ? erhältlich.
frooggies www.goo.gl/VUhuxv produziert über ein spezielles Gefriertrockenverfahren natürliches Fruchtpulver ohne zugesetzten Zucker und frei von Zusatzstoffen. Dieses Verfahren entzieht der Frucht das Wasser, bevor sie zu einem geschmacksintensiven Fruchtpulver gemahlen wird. Dank der schonenden Herstellung bleiben wertvolle Nährstoffe und Vitamine, sowie die Farbe und das Aroma erhalten. Die drei Gründer Sarah Nissl, Philippe Nissl und Patrick Elkuch treffen mit ihrem Produkt genau den Geschmack von Löwe Jochen Schweizer.
Während ihres Pitchs in der Gründershow zogen die drei Founder jedoch zunächst einige Kritik auf sich, da ihr Produktionsverfahren leicht kopierbar ist und nicht geschützt werden kann. So entstand die Idee mit Jochen Schweizer ein Alleinstellungsmerkmal zu kreieren und gemeinsam ein völlig neues Produkt zu entwickeln: Jochen Schweizers Protein Power Shake.
Zum ersten Mal wird das Konterfei des Erlebnis-Unternehmers auf einem Produkt zu sehen sein: ?Ich trinke schon seit Jahren regelmäßig einen Smoothie mit Proteinen, Beeren und Guarana. Auf Basis dieses Rezepts ist Jochen Schweizers Protein Power Shake entstanden. Wenn auf der Arbeit oder unterwegs bei mir der Hunger kommt, trinke ich den Power Shake, denn er ist eine gesunde Zwischenmahlzeit und eignet sich perfekt als Snack zwischendurch?, erklärt Jochen Schweizer. ?Ich glaube an frooggies und das gemeinsam kreierte Produkt, denn ich stehe für gesunde Ernährung ? es passt perfekt zu meinem Lebensstil.?




Jochen Schweizers Protein Power Shake besteht aus 100% natürlichen Zutaten. In einer Portion des Shakes, der mit Wasser oder Milch gemischt wird, stecken neben 18g hochwertigen Whey-Proteinen über 100g frische Früchte: Aroniabeeren, Wildheidelbeeren und 1g Guarana. Abgerundet wird das Superfood Trio von Erdbeeren und Honig, die dem Shake eine natürliche Süße verleihen. Seine angenehme, sämige Konsistenz erhält der Shake durch die Zugabe von ballaststoffreichen Flohsamenschalen.
frooggies [fru-tsch-iis] ist ein Familienunternehmen. Das Start-up hat seinen Sitz in Vaduz (Liechtenstein). Hinter frooggies stecken Philippe Nissl (32), dessen Frau Sarah Nissl (32) und ihr Bruder Patrick Elkuch (33). frooggies sind gefriergetrocknete Früchte, die zu Pulver vermahlen werden. Ein geschmacksvolles und vitaminreiches Fruchtpulver, das sehr vielfältig eingesetzt werden kann. Die Fruchtpulver von frooggies sind 100% natürlich, frei von Zusatzstoffen und Zucker - ein reines Naturprodukt. Mit frooggies lassen sich ganz einfach Drinks, Smoothies, Joghurts, Müslis, Desserts und vieles mehr aufwerten.
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Sie bietet Privat- sowie Firmenkunden eine nachhaltige Alternative zu gegenständlichen Geschenken und setzt Marken- und Produkte mit einzigartigen Events in Szene. Mit ihren über 2.300 einzigartigen Erlebnissen an mehr als 10.000 Erlebnisorten weltweit begeistert sie hunderttausende Menschen jedes Jahr. Das Dach der Gruppe bildet die Jochen Schweizer Holding GmbH in der 20 Einzelunternehmen integriert sind. Dazu gehören auch der Erlebnis-Reise-Anbieter Hip Trips sowie Spontacts, die führende Freizeit-Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 550 Mitarbeiter. Weitere Informationen zur Gruppe können auf www.jochen-schweizer.de gefunden werden.
https://www.youtube.com/user/wwwJochenSchweizerde


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Jochen Schweizer investiert in frooggies Fruchtpulver AusÜberzeugung vegan
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 13.04.2017 - 07:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1479920
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

chen


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 129 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Jochen Schweizer investiert in frooggies Fruchtpulver
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

frooggies AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Leckere Pfingst-Ideen von frooggies - Künstlern ...

Kuchen, Desserts, Smoothies, Müslis und alles immer ein wenig anders, voll überraschend und individuell. frooggies Fans zeigen auf Instagram, wie prachtvoll ihre Eigenkreationen und individuellen Ideen zu eye-Catchern werden. Bei d ...

"Die Zukunft als Entrepreneur beginnt immer jetzt" ...

Eine gute Idee, Marktrecherche, ein daraus entwickeltes innovatives Projekt, Vertriebstools und Marketing & PR globalisiert angelegt sind die Basics. Darüber referierte Patrick Elkuch, Founder der frooggies AG, vor wenigen Stunden auf dem 8. Ex ...

Internationalisierung im Terminplaner ...

Zum achten Mal findet in Liechtenstein der Exportmarktplatz der Region Alpenrheintal statt. Bei der diesjährigen Veranstaltung stehen die Themen ?Internationalisierung und Globalisierung? im Vordergrund. Schnelles Wachstum fordern KMU genau ...

Alle Meldungen von frooggies AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 247


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.