InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Dreifach Punkten

ID: 1473687

Offizieller Startschuss für „Warmer Welcomes“ –
Shangri-La Hotels and Resorts kooperieren mit der indischen Hotelkette Taj Hotels Palaces Resorts Safaris


(IINews) - Die weltweit führenden Hotelgruppen Asiens vereinen ihre Gästeloyalitätsprogramme GoldenCircle von Shangri-La und Taj InnerCircle. Zusammen verfügen beide über rund sechs Millionen Mitglieder weltweit. Mit der Einführung des Angebots „Warmer Welcomes“ können teilnehmende Gäste ab 28. März 2017 in insgesamt rund 200 Shangri-La und Taj Hotels in 131 Destinationen Punkte sammeln und einlösen. Es ist das erste Mal, dass zwei Hotelgruppen eine solche Kooperation eingehen ohne finanziell in das jeweils andere Unternehmen zu investieren.

Zum Start der einzigartigen Zusammenarbeit erhalten Mitglieder beider Bonusprogramme bei einem Aufenthalt bis 30. Juni 2017 in einem Haus der jeweils anderen Gruppe dreifach Punkte. Belohnt werden Gäste nicht nur für Übernachtungen. Je fünf Dollar, die GoldenCircle-Mitglieder in einem Taj Hotel ausgeben, bekommen sie drei Treuepunkte gutgeschrieben, die beispielsweise in Form eines Zimmerupgrades, einer Spa-Anwendung oder als Flugmeilen einlösbar sind. Auf der eigens für den Zusammenschluss entwickelten Website www.warmerwelcomes.com lassen sich die gesammelten Punkte einsehen und verwalten.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Taj Hotels Palaces Resorts Safaris
Taj Hotels Palaces Resorts Safaris ist eine indische Hotelgruppe mit Sitz in Mumbai. Die Geschichte des Unternehmens beginnt bereits im Jahr 1902. Mittlerweile verfügt die luxuriöse Hotelgruppe über 100 Hotels. Davon befinden sich mehr als die Hälfte in Indien. Die weiteren Häuser sind unter anderem in Nordamerika, Großbritannien, Afrika, Bhutan und auf den Malediven.

Über Shangri-La Hotels and Resorts
Shangri-La Hotels and Resorts mit Sitz in Hongkong, eine der weltweit führenden Hotelgruppen Asiens, besitzen und betreiben derzeit über 95 Hotels und Resorts mit rund 40.000 Zimmern unter den luxuriösen Premium-Marken Shangri-La und Kerry sowie der Lifestyle-Marke Hotel Jen. Über mehr als vier Jahrzehnte hinweg hat sich die Gruppe mit ihrem Kernmotto „Gastfreundschaft, die von Herzen kommt“ etabliert. Sie ist die einzige Luxushotelgruppe, die schnelles WLAN für alle Gäste kostenlos anbietet. Die Gruppe plant zahlreiche Neueröffnungen, darunter Projekte in China, Kambodscha, Hongkong, Indonesien, Malaysia, Myanmar, Saudi Arabien und Sri Lanka.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Daniela Kerschensteiner/
Saskia Kanzler
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
80336 München
Deutschland
T +49(0)89 18 94 78 77
shangri-la(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Areas eröffnet Verkaufsstelle der Marke RETREAT am Flughafen Kopenhagen
McDonald''s Deutschland präsentiert neue Vielfalt im Angebot
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 30.03.2017 - 09:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1473687
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Saskia Kanzler
Stadt:

München


Telefon: 0049(0)89189478/80

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 168 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Dreifach Punkten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stromberger PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Stromberger PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 246


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.