InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Villeroy&Boch zur Ambiente 2017

ID: 1451471

Die erfolgreiche Produktstrategie wird fortgesetzt


(LifePR) - Mit trendstarken Food Specials und emotionalen Geschenkewelten möchte Villeroy & Boch im Jahr 2017 wieder bei Fachpublikum und Endverbrauchern punkten: Auf der internationalen Frühjahrsmesse Ambiente präsentiert der Bereich Tischkultur attraktive Neuheiten, die die erfolgreiche Produktstrategie des Unternehmens fortsetzen. ?Getreu der Devise ?Never change a winning team" drehen sich unsere Fokus-Themen erneut um die starken Trends ?Kochen & Genießen" und ?Schenken", die wir mit neuen, verbraucherorientierten Produkten bedienen", erklärt Jens-Peter Schlingmann, Vertriebsdirektor Tischkultur bei Villeroy & Boch, ?so werden unsere genussorientierten ?Passi-on"-Konzepte erweitert, und es kommen neue ?Clever Cooking"-Artikel ins Sortiment, die in keinem Haushalt fehlen sollten. Daneben haben wir themenbezogene und saisonale Geschenkartikel entwickelt, mit denen man das ganze Jahr über anderen oder auch sich selbst eine Freude machen kann ? zu jedem Anlass, in verschiedenen Preiskategorien und garantiert stilsicher. Und rund um den gedeckten Tisch überraschen wir mit starken Farben, neuen Dekoren und aktuellen Looks."
Innovative Optik und neue Farben und Dekore
Das Highlight bei den Neuheiten wird sicherlich im Herbst der Bestseller NewWave Stone sein. ?Wir feiern 2017 ein einzigartiges Super-Jubiläum: NewWave, eine Geschirrform, die die Branche verändert hat, wird 15 Jahre alt", freut sich Jens-Peter Schlingman. Mit Blick auf den aktuellen Mode- und Interiortrend zu natürlichen, strukturierten Materialien und Oberflächen wurde für die einzigartige, expressive Form von NewWave eine innovative Glasur in Steinoptik entwickelt, die dem Erfolgsdesign noch mehr Modernität verleiht. Das tiefgraue NewWave Stone lässt sich zusammen mit der klassischen, weißen NewWave-Variante eindrucksvoll inszenieren: Der starke Kontrast von Farben und Oberflächen setzt starke Akzente auf dem Tisch.
Eine komplett neue Kollektion wurde zusammen mit Gesa Hansen entwickelt: Colourful Life bietet mit sechs frischen, harmonisch aufeinander abgestimmten Farben vielfältige Dekorationsmöglichkeiten. Ob ganz in der Lieblingsfarbe oder als stilvolles Mix & Match ? die trendige Serie ist perfekt für den Einsatz im Alltag geeignet.




Ebenfalls neu ist das Geschirr Artesano Montagne, mit dem die romantische Berghüttenwelt der Alpen Einzug ins heimische Wohn- und Esszimmer hält. Inspiriert von traditionellen, norwegischen Strickmustern ein wunderschönes Wintergeschirr entstanden, das mit seinem kunsthandwerklich anmutenden, in warmem Grau und gedecktem Rot gehaltenen Dekor aber auch das ganze Jahr über verwendet werden kann.
Food Specials: Genuss auf höchstem Niveau
Neue Artikel gibt es beispielsweise in der Kollektion BBQ Passion, mit der Villeroy & Boch seit zwei Jahren mit Erfolg im anhaltenden Wachstumsmarkt ?Outdoor Living" unterwegs ist. Jens-Peter Schlingmann: ?Marketmedia24 hat festgestellt, dass alle Trend-Indikatoren für einen erneuten Schwung im Outdoor-Living-Jahr 2017 sprechen. In ihrem ?Branchen-SPIEGEL Outdoor-Living 2016/17" belegen die Kölner Marktforscher, dass von 2011 bis 2015 der Teilmarkt ?Grillen im Garten" über 11 Prozent zulegen konnte und auch 2016 unangefochten der ?dickste" Ausgabeposten blieb." Vor diesen Hintergrund präsentiert Villeroy & Boch einen Burgerteller für selbstgegrillte Hacksteaks nebst Dip und Beilagen und einen Spießteller mit einer praktischen Mulde, in der der Spieß sicher arretiert werden kann.
Außerdem wird die Kollektion Pizza Passion erweitert, etwa um ein Party Plate für sechs Personen, mit dem man seinen Gästen oder der Familie portionierte Pizza bequem servieren kann. Zu Pasta Passion gibt es einen neuen Lasagneheber mit Silikongriffen, der auch perfekt zu den keramischen Auflaufformen von Clever Cooking passt. Hier gibt es weitere neue, praktische ?Helfer" wie Silikongriffe und -deckel in zwei Farbstellungen. Zwei Pasta Passion Lasagneformen und das Servierset mit dem Lasagneheber und den Silikongriffen sind Gewinner des Solutions Award 2017, der anlässlich der Ambiente ausgelobt wird. Neu ist auch das Abtropfsieb, das seinem Namen alle Ehre macht. Denn mit ihm kann man richtig clever kochen und servieren: Zum Abgießen wird die farbige Silkonummantelung einfach nach unten geklappt, nach dem Abtropfen klappt man sie mittels einer leichten Drehung zurück und verwandelt so das Sieb in eine formschöne Servierschüssel, die man direkt auf den Tisch stellen kann.
Emotionale Geschenkartikel: liebevoll, stilsicher und individuell
Die Neuheiten im Segment Geschenkartikel sind auf die Wünsche und Anforderungen verschiedener Zielgruppen abgestimmt. Der Bestseller NewWave Caffè kommt in der dritten Dekorvariante von ?Aminals of the World" mit farbstarken Schmetterlingen verziert daher ? ideal für Sammler und Kaffeeliebhaber gleichermaßen. Mit dem filigranen Schmetterlings-Dekor überträgt Villeroy & Boch einen aktuellen Fashion-Trend auf Premium Porcelain.
Die neuen, handgefertigten Einzelstücke der Vasenserie Oronda sind ebenfalls dekorative Designelemente. Jede klassisch-bauchig geformte Vase zeigt einen individuellen Marmoreffekt, der durch handwerkliche Perfektion in vier Lagen Glas entsteht. Zur Wahl stehen Vasen in zwei Größen und zwei Farben, ein leuchtendes Orange und ein brillantes Blau, jeweils mit weißen Akzenten. Die neuen Vasen sind ideale Geschenke für viele Gelegenheiten. Als Alternative zum trendigen Marmoreffekt gibt es die Vase Oronda auch vollfarbig in sechs modernen, satten Farben. Zur Ambiente wird Oronda ebenso im Miniformat vorgestellt.
POS-Kampagnen 2017: Attraktiver, umsatzstarker Aktivitätenkalender
Alle Neuheiten 2017 werden auf der Frankfurter Messe vom 10. bis 14. Februar 2017 am Villeroy & Boch-Messestand Halle 4 Ebene 1 Stand A02 gezeigt. Hier gibt es auch ausführliche Informationen zur POS-Kampagne 2017, die Villeroy & Boch speziell für seine Handelspartner entwickelt hat: Der attraktive und umsatzstarke Aktivitätenkalender 2017 unterstützt mit saisonalen und themenbezogenen Aktionen wirksam den Abverkauf am POS.

Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland steht für Innovation, Tra-dition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Berei-che Bad und Wellness sowie Tischkultur in 125 Ländern vertreten.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland steht für Innovation, Tra-dition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Berei-che Bad und Wellness sowie Tischkultur in 125 Ländern vertreten.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Amanyangyun eröffnet im Herbst 2017 vor den Toren Shanghais
Nautzen, Fastnachtskrapfen&rheinische Mutzen?
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 02.02.2017 - 10:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1451471
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

tlach


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Villeroy&Boch zur Ambiente 2017
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Villeroy&Boch AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Natural Living 2021 ...

d und doch selbstbewusst ausdrucksvoll: Mit hellen, warmen Farben, organischen Formen und ursprünglichen Materialien zieht die Natur in die vier Wände ein und versprüht dort unverfälschte Leichtigkeit. Keine Spur von Rustikalität, sondern ? ganz ...

Alle Meldungen von Villeroy&Boch AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 146


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.