Gesucht: Die besten Ideen für den Tourismus in NRW
Gesucht: Die besten Ideen für den Tourismus in NRW
(pressrelations) - >Düsseldorf
Das Profil des Reiselands Nordrhein-Westfalen zu schärfen und damit die Wettbewerbsfähigkeit der Tourismuswirtschaft zu stärken, das ist das Ziel des Wettbewerbs Erlebnis.NRW. Im März 2010 geht er in die zweite Runde und gibt Touristikern damit erneut die Möglichkeit, Fördergelder aus EU- und Landesmitteln zu erhalten. Erste Informationen stehen ab sofort im Internet bereit.
Als Dachwettbewerb beinhaltet er auch im zweiten Durchgang weiterhin die Säulen "Tourismus" und "Naturerlebnisse". Neu ist die konsequente Ausrichtung auf den "Masterplan Tourismus Nordrhein-Westfalen". Dieser definiert den inhaltlichen Orientierungsrahmen für die künftige Entwicklung im Tourismussektor des Bundeslandes. Weitere Informationen zu Teilnahmebedingungen, zum Verfahren sowie zu den Förderrichtlinien stehen im Netz zum Download bereit. Für Fragen steht außerdem das bei der NRW.BANK angesiedelte Projektbüro Erlebnis.NRW bereit, das unter der Telefonnummer 0211/91741-7266 zu erreichen ist.
Internet: www.nrwbank.de
Pressekontakt:
NRW.BANK ,
Projektbüro Erlebnis.NRW, ,
Telefon: 0211/91741 - 7266,
Fax: 0211/91742 - 7266,
E-Mail: erlebnis.nrw(at)nrwbank.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.12.2009 - 17:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 144957
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 191 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Gesucht: Die besten Ideen für den Tourismus in NRW"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NRW Tourismus e.v. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).