InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hyatt auf Wachstumskurs in Großbritannien

ID: 1439188

Die Marke Hyatt Place eröffnet ihr zweites Hotel am Londoner Flughafen Heathrow


(IINews) - Zürich/München, 22. Dezember 2016 – Am 20. Dezember 2016 eröffnete mit dem Hyatt Place London Heathrow Airport das zweite Hotel der Marke in London und das fünfte Hotel der Hyatt Hotels Corporation in Großbritannien. Das neue Hotel ergänzt das Portfolio der vier bereits bestehenden Hyatt Place Hotels in Europa, darunter das Hyatt Place Jermuk und das Hyatt Place Yerevan in Armenien, das Hyatt Place Amsterdam Airport und das Hyatt Place London Heathrow/Hayes. Das bereits bestehende Gebäude des ehemaligen Heathrow Hotel Bath Road wurde im Zuge der Hotelübernahme aufwändig renoviert. Mit seinen 358 geräumigen Zimmern befindet sich das neue Hyatt Place London Heathrow Airport in unmittelbarer Nähe der Terminals vom Flughafen London Heathrow und bietet Gästen eine bequeme, moderne Übernachtungsmöglichkeit vor der Weiterreise. Das Hotel entsteht im Rahmen einer Franchise-Vereinbarung von Hyatt Hotels Corporation und M&L Hospitality, einer Fondsgesellschaft mit Sitz in Singapur und einem Portfolio internationaler Hotels. Die auf Langzeithotels spezialisierte Hotelmanagementfirma Cycas Hospitality zeichnet sich für den Betrieb verantwortlich.

Die Select Service Marke Hyatt Place spricht Gäste an, die einen stilvollen, komfortablen und unkomplizierten Aufenthalt schätzen, bei dem die wesentlichen Dienstleistungen im Vordergrund stehen. Um diesen Wünschen gerecht zu werden, offeriert Hyatt Place zwanglose Gastlichkeit und Serviceorientiertheit in einer zeitgemäßen und geschickt gestalteten High-Tech-Umgebung.

Hyatt Place London Heathrow Airport bietet:

•358 geräumige Zimmer mit großem Hyatt Grand Bett mit 42 Zoll Flat HD-TV und separatem Schlafsofa sowie einen Arbeitsbereich
•Einen für die Marke einzigartigen „Gallery Host, der 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche verfügbar ist
•24/7 Gallery Market, ein rund um die Uhr geöffneter Supermarkt mit Grab’n’Go Angeboten wie Snacks und Sandwiches
•Coffee to Cocktails Bar mit speziellen Kaffeekreationen sowie einer Auswahl an Bier, Wein und Cocktails




•Veranstaltungsbereich mit sieben modernen Räumen, die in ihrer Größe anpassbar sind und Platz für zwei bis 100 Personen bieten
•Ein 24 Stunden geöffnetes Fitnessstudio
• „Odds & Ends”-Programm, das es Gästen ermöglicht, vergessene Gegenstände zu kaufen, zu leihen oder kostenfrei zu verwenden
•kostenloses Wi-Fi sowie öffentliche Computer und Drucker

„Wir sind stolz darauf, die ersten Besucher im Hyatt Place London Heathrow Airport zu begrüßen – ein Hotel, das sich komplett an den Bedürfnissen des modernen Reisenden orientiert”, so Ingrid van Veen, Gebietsleiterin bei Cycas Hospitality. „Wir freuen uns sehr, mit Cycas Hospitality und M&L Hospitality zusammenzuarbeiten und mit ihnen das zweite Hyatt Place Hotel in Großbritannien zu eröffnen“, so Peter Fulton, Generaldirektor für Europa, Afrika und den Nahen Osten von Hyatt. „Die Eröffnung ist ein bedeutender Meilenstein für Hyatt, denn damit expandiert die Marke weiter und bietet Reisenden noch mehr Auswahl in wichtigen Großstädten wie London.“


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Hyatt Place
Hyatt Place vereint gehobenen Stil, Innovation und zwanglose Gastfreundschaft zu einem perfekten Aufenthalt mit modernem Komfort. Die Marke ist an über 260 Standorten in den USA, Armenien, Brasilien, Chile, China, Costa Rica, Großbritannien, Honduras, Indien, Mexiko, Marokko, Nicaragua, Panama, Puerto Rico, Thailand, den Niederlanden und den Vereinigten Arabischen Emiraten vertreten. Weitere Informationen finden sich unter www.hyattplace.com. Auf Facebook and Instagram können Gäste ihre Beiträge mit #HyattPlace und #WhySettle verlinken.

Über Hyatt Hotels Corporation
Hyatt Hotels Corporation ist eine der führenden internationalen Hotelgesellschaften mit Firmensitz in Chicago. Ganz im Sinn der langjährigen Unternehmenstradition sorgen tausende Mitarbeiter der „Hyatt Familie” durch außergewöhnlichen Service tagtäglich dafür, den Alltag der Menschen, mit denen sie in Berührung kommen, positiv zu beeinflussen. Hyatt und seine 12 Marken fungieren weltweit als Verwalter, Franchisepartner, Eigentümer und Bauträger von Hotels, Resorts sowie Wohn- und Ferienanlagen unter den Marken Park Hyatt®, Grand Hyatt®, Hyatt Regency®, Hyatt®, Andaz®, Hyatt Centric™, The Unbound Collection by Hyatt™, Hyatt Place®, Hyatt House®, Hyatt Ziva™, Hyatt Zilara™ und Hyatt Residence Club®. Das Portfolio der Gruppe umfasst weltweit 679 Hotels in 54 Ländern der Erde (Stand 30. September 2016). Weitere Informationen unter www.hyatt.com.

Über Cycas Hospitality
Cycas Hospitality ist eine Hotelmanagementfirma spezialisiert auf Langzeithotels in Großbritannien und Europa. Sie verfügt über fundierte Erfahrungen im Management von Hotels sowie Expertise in den Bereichen Immobilieninvestment und -entwicklung. Weitere Informationen finden sich auf www.cycashospitality.com

Über M&L Hospitality
M&L Hospitality mit Sitz in Singapur ist eine Fondsgesellschaft mit einem internationalen Portfolio hochklassiger Hotels. Seit der Übernahme des Four Points by Sheraton in Sydney 2009, das am 1. Dezember 2016 zum Hyatt Regency Sydney wurde, verzeichnet M&L Hospitality ein stetiges Wachstum. Das Portfolio umfasst derzeit 13 Hotels in Singapur, Australien, Belgien, den Niederlanden, Neuseeland und Großbritannien. Drei weitere befinden sich im Umbau und sollen 2017 eröffnen. Alle Häuser zeichnen sich durch eine erstklassige, zentrumsnahe Lage in angesagten Städten aus und sprechen sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisende an. Sie werden von international bekannten Marken wir AccorHotels, Hilton, IHG, Rezidor, Starwood, Hyatt, Travelodge und Swissôtel geführt.

FORWARD-LOOKING STATEMENTS
Forward-Looking Statements in this press release, which are not historical facts, are forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Our actual results, performance or achievements may differ materially from those expressed or implied by these forward-looking statements. These statements include statements about Hyatt’s brand strategy and involve known and unknown risks that are difficult to predict. In some cases, you can identify forward-looking statements by the use of words such as “may,” “could,” “expect,” “intend,” “plan,” “seek,” “anticipate,” “believe,” “estimate,” “predict,” “potential,” “continue,” “likely,” “will,” “would” and variations of these terms and similar expressions, or the negative of these terms or similar expressions. Such forward-looking statements are necessarily based upon estimates and assumptions that, while considered reasonable by us and our management, are inherently uncertain. Factors that may cause actual results to differ materially from current expectations include, among others, the rate and pace of economic recovery following economic downturns; levels of spending in business and leisure segments as well as consumer confidence; declines in occupancy and average daily rate; if our third-party owners, franchisees or development partners are unable to access the capital necessary to fund current operations or implement our plans for growth; changes in the competitive environment in our industry and the markets where we operate; our ability to access the capital markets; and other risks discussed in the Company''s filings with the U.S. Securities and Exchange Commission, including our Annual Report on Form 10-K, which filings are available from the SEC. We caution you not to place undue reliance on any forward-looking statements, which are made as of the date of this press release. We undertake no obligation to update publicly any of these forward-looking statements to reflect actual results, new information or future events, changes in assumptions or changes in other factors affecting forward-looking statements, except to the extent required by applicable laws. If we update one or more forward-looking statements, no inference should be drawn that we will make additional updates with respect to those or other forward-looking statements.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Carmen Stromberger/Kristina Lang
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
D - 80336 München
Tel: +49(0)89/1894 7880
hyatt(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Silvesterparty mit Fingerfoodbuffet
Mercure Hotel Wiesbaden City baut Lobby, Bar und Restaurant um
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 22.12.2016 - 14:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1439188
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Judith Ebbinghaus
Stadt:

München


Telefon: 0049 (0) 18 94 78 80

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 135 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hyatt auf Wachstumskurs in Großbritannien
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STROMBERGER PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von STROMBERGER PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 145


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.