InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wodka Gorbatschow in cooler, blauer Flasche

ID: 1410197

Gewinner des Jovoto-Design-Wettbewerbs als Limited Edition


(LifePR) - Kreative Köpfe waren gefragt: Wodka Gorbatschow, Deutschlands mit Abstand beliebteste Wodka-Marke, rief auf zum großen Design-Wettbewerb. Nun ist es so weit: Die Wodka Gorbatschow Jovoto Limited Edition ist pünktlich zur großen Partysaison am Jahresende im Handel. 
 
Teilnahme am Wettbewerb mit Entwurf oder Voting
?Kreiere eine stylische, coole und exklusive Limited Edition für Wodka Gorbatschow, des Wodkas reine Seele? ? so lautete die Aufgabe, die Anfang des Jahres ausgeschrieben wurde. Zahlreiche Professionals und Amateure nahmen auf der Design-Plattform Jovoto an dem Wettbewerb teil. Über den Sieger-Entwurf stimmten Wodka Gorbatschow-Fans auf der Markenwebsite ab ? und konnten damit sogar noch tolle Preise gewinnen. 
 
Limited Edition ? für kurze Zeit im Handel
Verkaufsstart der Limited Edition ist November 2016. Wodka Gorbatschow-Fans, die sich ihr Exemplar sichern wollen, sollten schnell zugreifen: Die Sonderedition im coolen, blauen Sieger-Design gibt es nur in begrenzter Anzahl von 500.000 Exemplaren. Aufmerksamkeitsstarke Displays machen im Handel auf die Flasche im schicken Design aufmerksam. Die Wodka Gorbatschow Limited Edition in der 0,7-Liter-Flasche ist ab November 2016 im Lebensmitteleinzelhandel zu einem Preis von 8,99 Euro (UVP) erhältlich, solange der Vorrat reicht.
Über Wodka Gorbatschow Rein, mild und klar ? das sind die drei wesentlichen Attribute, die Wodka Gorbatschow charakterisieren. Hochwertige Ausgangsprodukte und das aufwendige Verfahren der Kältefiltration sichern die absolute Reinheit, den milden Geschmack und die herausragende Qualität aller Produkte der Marke. Der bereits seit 1921 hergestellte Wodka Gorbatschow ist deutlicher Marktführer in der Produktgattung Wodka und zählt gleichzeitig seit Jahren zu den stärksten Spirituosenmarken in Deutschland.  Weitere Informationen unter www.wodka-gorbatschow.de





Die Henkell & Co.-Gruppe zählt zu den führenden Anbietern von Sekt, Wein und Spirituosen in Europa, ist in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten und exportiert weltweit in mehr als 100 Staaten. In zahlreichen Ländern ist sie Marktführer für Sekt oder Prosecco und in drei Ländern für Wein. Auch im Spirituosensegment ist die Gruppe Marktführer - für Wodka in Deutschland, für Gin in Polen und in der Slowakei für Weinbrand. Im Henkell-Stammhaus in Wiesbaden-Biebrich befindet sich die Zentrale der Henkell & Co.-Gruppe, zu der Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell, Söhnlein Brillant und Wodka Gorbatschow gehören.
Weitere Informationen unter www.henkell-gruppe.de
Aktueller Henkell & Co.-Image-Spot unter www.youtube.com/watch?v=ogoNbc1A2DU


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Henkell & Co.-Gruppe zählt zu den führenden Anbietern von Sekt, Wein und Spirituosen in Europa, ist in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten und exportiert weltweit in mehr als 100 Staaten. In zahlreichen Ländern ist sie Marktführer für Sekt oder Prosecco und in drei Ländern für Wein. Auch im Spirituosensegment ist die Gruppe Marktführer - für Wodka in Deutschland, für Gin in Polen und in der Slowakei für Weinbrand. Im Henkell-Stammhaus in Wiesbaden-Biebrich befindet sich die Zentrale der Henkell & Co.-Gruppe, zu der Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell, Söhnlein Brillant und Wodka Gorbatschow gehören.
Weitere Informationen unter www.henkell-gruppe.de
Aktueller Henkell & Co.-Image-Spot unter www.youtube.com/watch?v=ogoNbc1A2DU



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Anastasia Kronauer ist die 78. Pfälzische Weinkönigin
Begeisterung für den Genuss - Zum 80. Geburtstag bestimmt der Unternehmer Wolfgang vom Hagen seine Nachfolge
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 10.10.2016 - 11:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1410197
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

sbaden


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 73 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wodka Gorbatschow in cooler, blauer Flasche
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Henkell&Co.-Gruppe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Limited Edition verzaubert LEH ...

Die neue Söhnlein Brillant Limited Edition begeistert jetzt Erdbeer-­ und Einhorn-­Fans gleichermaßen: Söhnlein Erdbeere, das aromatisierte weinhaltige Getränk, das für sommerliche Stimmung sorgt, gibt es ab Juli für begrenzte Zeit als farbe ...

Exotischer Kokosgeschmack zum Anbeißen ...

Eine aufsehenerregende Verbindung, die ab Mai 2017 Kokoslikör-­Fans und Schokoladen-­Freunde zusammenbringt, setzt schwungvolle Akzente im Handel: Köstliche Edel-­Alpenvollmilch-­Schokolade und der exotische Kokos-­Geschmack Brasiliens gehen ...

Alle Meldungen von Henkell&Co.-Gruppe



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 160


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.