InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Punkte sammeln in allen Restaurants und Bars

ID: 1403629

Shangri-La belohnt Gäste seiner weltweit über 500 Outlets


(IINews) - Die Luxushotelgruppe entwickelt ihr Gästeloyalitätsprogramm "Golden Circle" stetig weiter und im Rahmen der neuen Initiative "The Table" können Mitglieder jetzt Punkte sammeln und die nächste Stufe des Prämienprogrammes erreichen, ohne zu übernachten. Schnell und unkompliziert angemeldet, sammeln auch bisherige Nicht-Mitglieder bei jeder Mahlzeit und jedem Getränk Bonuspunkte, die sofort oder beim nächsten Besuch eines Shangri-La Hotels eingelöst werden können – beispielsweise im Spa, Restaurant oder für ein Zimmerupgrade.

Zahlreiche Häuser bieten zur Einführung von "The Table" ein Dine-Around an oder laden zu einem Abendessen an einem außergewöhnlichen Ort ein. Auf der Webseite golden-circle.com/thetable finden Besucher anhand von Standort, kulinarischer Präferenz und Ambiente das passende Restaurant und aktuelle Veranstaltungen. Auf der Seite finden sich zudem Rezepte und Infos zu den Köchen.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Shangri-La Hotels and Resorts mit Sitz in Hongkong, eine der weltweit führenden Hotelgruppen Asiens, besitzen und betreiben derzeit 98 Hotels und Resorts mit rund 40.000 Zimmern unter den luxuriösen Premium-Marken Shangri-La und Kerry sowie seit Herbst 2014 die Lifestyle-Marke Hotel Jen. Über mehr als vier Jahrzehnte hinweg hat sich die Gruppe mit ihrem Kernmotto „Gastfreundschaft, die von Herzen kommt“ etabliert. Die Gruppe plant zahlreiche Neueröffnungen, darunter Projekte in China, Kambodscha, Hongkong, Myanmar, auf den Philippinen, Sri Lanka und in Indien. Mehr Informationen auf shangri-la.com.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Melanie Meisersick/
Stefanie Reichardt
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
80336 München
Deutschland
T +49(0)89/18 94 78 78
shangri-la(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Goldregen für Henkell&Co.: MUNDUS vini und die Berliner Wein Trophy bescheinigen der Wiesbadener Kellerei erneut ausgezeichnete Qualität
 Grandioser Meerblick trifft diskreten Luxus
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 22.09.2016 - 15:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1403629
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Seiler
Stadt:

München


Telefon: 0049 89 189478/80

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 88 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Punkte sammeln in allen Restaurants und Bars
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STROMBERGER PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von STROMBERGER PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 154


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.