InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Erneut glänzende Aussichten für den Handel: 111 versteckte Brillanten lassen den Sektabsatz von Söhnlein Brillant zum Jahresendgeschäft erstrahlen

ID: 1397325


(LifePR) - Bald funkelt und glitzert es wieder bei Söhnlein Brillant: Mit einer Neuauflage der von der Lebensmittelzeitung als ?Promotion des Monats November 2015? ausgezeichneten Aktion ?Finden Sie die Brillanten? garantiert die absatz-stärkste Marke im Portfolio von Henkell & Co. maximale Aufmerksamkeit am Sektregal und lässt zum verkaufsstarken Jahresendgeschäft die Absatzzahlen brillant erstrahlen. Damit unterstützt Söhnlein Brillant das traditionell verkaufsstarke vierte Quartal zusätzlich ? und sorgt wieder für starke Impulse am POS.
Hochkarätige Promotion
Und so funktioniert die Aktion: In 111 ?Finden Sie die Brillanten?-Aktionsflaschen Söhnlein Brillant Trocken und Söhnlein Brillant Halbtrocken ist in der Kapsel ein Brillant-Imitat versteckt. Die Verbraucher werden aufgefordert, den Verschluss der Polystopfen zu öffnen. Befindet sich darin ein Zertifikat sowie das Imitat eines Brillanten, kann beides gegen einen echten Brillanten eingetauscht werden. Einsendeschluss mit dem Stichwort ?Brillanten? ist der 30. Juni 2017: Söhnlein Rheingold Sektkellerei GmbH, Biebricher Allee 142, 65187 Wiesbaden.
Weitreichende Unterstützung für den Handel
Die hochkarätige Promotion-Aktion findet von November bis Dezember 2016 mit insgesamt 2 Millionen Flaschen Söhnlein Brillant Trocken und Söhnlein Brillant Halbtrocken statt. Ein erweitertes Maßnahmenpaket lenkt dabei den Blick der Verbraucher auf die zweite ?brillante? Aktion von Söhnlein Brillant: Flaschenanhänger an jeder Aktionsflasche sowie aufmerksamkeitsstarke Displays weisen im Handel auf das Gewinnspiel mit den glitzernden Preisen hin. Darüber hinaus laden die Söhnlein Brillant-Website und weitreichende Maßnahmen über den facebook-Kanal zur Teilnahme am Gewinnspiel ein. Ergänzt werden diese durch Presseaussendungen und Medienkooperationen.
Über Söhnlein Brillant
Die Söhnlein Brillant-Markenfamilie ist ein perfekter Mix aus klassischen Geschmacks-richtungen und innovativen Kreationen. Vielfach ausgezeichnet überzeugt die Marke durch erstklassige Qualität. Seit 2015 in neuer hochwertiger und moderner Ausstattung, vereint die Marke traditionelle Werte mit zeitgemäßer, spontaner und unkonventioneller Sektkultur. Söhnlein Brillant bietet ein Stück Alltagsluxus und Lebensfreude für jeden Tag und jeden Moment. Weitere Informationen unter www.soehnlein-brillant.de





Die Henkell & Co.-Gruppe zählt zu den führenden Anbietern von Sekt, Wein und Spirituosen in Europa, ist in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten und exportiert weltweit in mehr als 100 Staaten. In zahlreichen Ländern ist sie Marktführer für Sekt oder Prosecco und in drei Ländern für Wein. Auch im Spirituosensegment ist die Gruppe Marktführer - für Wodka in Deutschland, für Gin in Polen und in der Slowakei für Weinbrand. Im Henkell-Stammhaus in Wiesbaden-Biebrich befindet sich die Zentrale der Henkell & Co.-Gruppe, zu der Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell, Söhnlein Brillant und Wodka Gorbatschow gehören. Weitere Informationen unter www.Henkell-Gruppe.de
Aktueller Henkell & Co.-Image-Spot unter www.youtube.com/watch?v=ogoNbc1A2DU


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Henkell & Co.-Gruppe zählt zu den führenden Anbietern von Sekt, Wein und Spirituosen in Europa, ist in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten und exportiert weltweit in mehr als 100 Staaten. In zahlreichen Ländern ist sie Marktführer für Sekt oder Prosecco und in drei Ländern für Wein. Auch im Spirituosensegment ist die Gruppe Marktführer - für Wodka in Deutschland, für Gin in Polen und in der Slowakei für Weinbrand. Im Henkell-Stammhaus in Wiesbaden-Biebrich befindet sich die Zentrale der Henkell & Co.-Gruppe, zu der Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell, Söhnlein Brillant und Wodka Gorbatschow gehören. Weitere Informationen unter www.Henkell-Gruppe.de
Aktueller Henkell & Co.-Image-Spot unter www.youtube.com/watch?v=ogoNbc1A2DU



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Frischer Chic für Feinschmecker im Zwei-Sterne-Restaurant Ocean
Oktoberfest zuhause
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 07.09.2016 - 10:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1397325
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

sbaden


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 82 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erneut glänzende Aussichten für den Handel: 111 versteckte Brillanten lassen den Sektabsatz von Söhnlein Brillant zum Jahresendgeschäft erstrahlen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Henkell&Co.-Gruppe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Limited Edition verzaubert LEH ...

Die neue Söhnlein Brillant Limited Edition begeistert jetzt Erdbeer-­ und Einhorn-­Fans gleichermaßen: Söhnlein Erdbeere, das aromatisierte weinhaltige Getränk, das für sommerliche Stimmung sorgt, gibt es ab Juli für begrenzte Zeit als farbe ...

Exotischer Kokosgeschmack zum Anbeißen ...

Eine aufsehenerregende Verbindung, die ab Mai 2017 Kokoslikör-­Fans und Schokoladen-­Freunde zusammenbringt, setzt schwungvolle Akzente im Handel: Köstliche Edel-­Alpenvollmilch-­Schokolade und der exotische Kokos-­Geschmack Brasiliens gehen ...

Alle Meldungen von Henkell&Co.-Gruppe



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 204


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.