InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Fit for Change" mit der größten Live-Plattform für B2B-Marketer

ID: 1391894

Neuer Kongress "B2B Days" mit Georg Herbst, Joey Kelly, Stefan Hentschel (Google) und Pierre Geisensetter (McFit)


(PresseBox) - Unter dem Motto ?Fit for Change? vereinen die ?B2B Days? am 11./12. Oktober in Würzburg erstmalig die beiden Fachveranstaltungen ?B2B Markenkonferenz? sowie ?B2B Marketing Kongress?. Die ?B2B Days? wenden sich an alle B2B-Profis für Unternehmens- und Markenkommunikation und stellen die größte Live-Plattform für B2B-Marketer im deutschsprachigen Raum dar. Das vielfältige Programm umfasst Fachvorträge, Praxiscases, Expertenforen, Workshops und Podiumsdiskussionen zu den Neuerungen, die der digitale Wandel für B2B-Marketer mit sich bringt. Veranstalter ist das Fachmedium ?marconomy?.
Die fortschreitende Digitalisierung und Vernetzung verändert die Beziehung zwischen Unternehmen, deren Marken und Kunden und so die Anforderungen an das B2B-Marketing nachhaltig. Zur neuen Realität gehören auch Schlagworte wie ?Customer Journey?, ?Smart Data? und ?Industrie 4.0?. Worauf müssen sich B2B-Marketer gefasst machen? Welche Themen müssen sie anpacken? Die B2B Days analysieren diese Veränderungen, zeigen Chancen der Digitalisierung auf und geben konkrete Antworten, wie sich B2B-Marketer für aktuelle und künftige Entwicklungen rüsten können.
Zu den hochkarätigen Referenten und Themen zählen u.a.:
Prof. Dr. Dieter G. Herbst, Experte für digitale Markenführung: ?Change ? warum der Wandel einer B2B-Marke schwierig aber notwendig ist?
Stefan Hentschel, Industry Leader Technology & Mobile Advertising, Google Deutschland: ?The B2B Marketing Future is now ? Digitalisierung verändert alles?
Joey Kelly, Extremsportler: ?No limits: Wie stelle ich mich erfolgreich neuen Herausforderungen?
Pierre Geisensetter, Unternehmenssprecher McFit: ?Veränderungen managen: Vom TV-Star zum Unternehmenssprecher ? und was B2B-Firmen davon lernen können?
Dazu Praxiscases aus den Unternehmen MED-EL, Daimler, VEGA Grieshaber, LISEC, Vincotech, CERATIZIT, Wirtgen uvm.
Eine weitere Neuerung ist die Verleihung der GWA Profi Awards am 11. Oktober auf den ?B2B Days?. Der GWA Profi wird vom Gesamtverband der Kommu-nikationsagenturen vergeben und ist der einzige Markenpreis für B2B-Kommunikation an professionelle Entscheider.




Die ?B2B Days? finden statt am:
     11. und 12. Oktober 2016 im Vogel Convention Center in Würzburg
Weitere Informationen, Programm und Möglichkeiten der Anmeldung unter
www.markenkonferenz.de (11.10.2016) bzw.
www.b2bmarketingkongress.de (12.10.2016)
Akkreditierung für Journalisten bei pressestelle(at)vogel.de
»marconomy« ist die Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. Das Fachmedium liefert Beispiele aus allen Kommunikationsdisziplinen, es unterstützt mit dem nötigen Know-how die Bewältigung der beruflichen Aufgaben und erklärt die fachspezifischen Einsatzmöglichkeiten moderner IT-Tools und Systeme. marconomy verschafft einen Überblick über die großen Trendthemen der Marken-, Produkt- und Vertriebskommunikation im Business-to-Business. Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feiert 2016 seinen 125. Geburtstag.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden   dmexco 2016: optivo bietet Technologie, Beratung, Service - kanalübergreifend in der Cloud
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.08.2016 - 10:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1391894
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Würzburg


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 55 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Fit for Change" mit der größten Live-Plattform für B2B-Marketer
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vogel Business Media GmbH&Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wer geht mit auf "Innovation Safari"? ...

ungen für den Fahrzeughandel und jede Menge Branchenkontakte. Das ist das Erfolgsrezept der neuen ?Innovation Safari?, die das Fachmedium ?Gebrauchtwagen Praxis? gemeinsam mit der ?Santander Consumer Bank? veranstaltet. Von einer intelligent ...

"Gemeinsam Gutes tun": Vogel-Azubis spenden 20.000 Euro ...

Social Media produziert. Den gesamten Anzeigenerlös spendete das ?Würzburger?-Team am 28. August an fünf gemeinnützige Organisationen ? so viel wie noch nie. Der Rekorderlös in Höhe von 20.000 Euro wurde auf folgende Projekte aufgeteilt: ...

Neue Social-Media-Agentur: "INTEGR8 social" ...

nd IT. ?Wir sehen hier große Wachstumschancen, denn der Bedarf der Kommunikation in sozialen Netzwerken wächst in den Unternehmen unserer rund 20 Branchen stark?, erklärt Matthias Bauer, Geschäftsführer Vogel Business Media: ?Wir digital ...

Alle Meldungen von Vogel Business Media GmbH&Co.KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 98


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.