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Weltweit herausragend als Arbeitgeber

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Hyatt Hotels unter den 100 besten Arbeitgebern Europas – Zweite Auszeichnung von Great Place to Work® in Folge


(IINews) - Die Hyatt Hotels and Resorts dürfen sich erneut über eine Auszeichnung von Great Place to Work® freuen: Zum zweiten Mal in Folge setzte das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut mit Sitz in San Francisco die Hyatt Hotels Corporation auf die Liste der 100 besten internationalen Arbeitgeber Europas. Mit dem Ranking „Europe’s Best Multinational Workplaces 2016“ ehrt das Institut internationale Unternehmen, die attraktive Arbeitsbedingungen bieten und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihren Mitarbeitern pflegen. Als Voraussetzung müssen sie davor in mindestens drei Ländern unter den besten Arbeitgebern gelistet worden sein. Im diesjährigen Ranking erreichten die Hyatt Hotels und Resorts in Deutschland Platz drei, in Großbritannien Platz sechs sowie in Frankreich den 16. Platz. Zu Beginn diesen Jahres erhielten die amerikanischen Hyatt Hotels zudem die Auszeichnung „100 Best Companies to Work For® 2016“ vom FORTUNE Magazin. Damit kann Hyatt nach den Auszeichnungen in den Jahren 2014, 2015 und 2016 seine starke Position als herausragender Arbeitgeber festigen.

In allen Hyatt Hotels genießen die Mitarbeiterfürsorge und der Aufbau kollegialer, familiärer Strukturen oberste Priorität. Die Hotelgruppe beschäftigt talentierte und höchst unterschiedliche Persönlichkeiten, häufig auch über einen sehr langen Zeitraum hinweg, und investiert in ihre Entwicklung ungeachtet der Position. „Wir fühlen uns geehrt, diese Auszeichnung von Great Place to Work® zu erhalten. Sie spiegelt unsere hohe Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitern und der Unternehmenskultur wider, an der wir in der gesamten Hyatt-Familie arbeiten“, freut sich Peter Fulton, Group President EAME and Southwest Asia. „Wir setzen großes Vertrauen in unsere Mitarbeiter und ermutigen sie, zur ihrer individuellen Persönlichkeit zu stehen. Sie erhalten von uns das bestmögliche Umfeld, um innovative und kreative Ideen für unsere Hotelgäste zu entwickeln. Diese Autonomie und Freiheit ermöglichen höchst authentische Erlebnisse für unsere Gäste. Deshalb war Hyatt immer schon ein großartiger Arbeitsplatz.” In Deutschland ist Hyatt an sechs Standorten präsent. Über 1.200 Mitarbeiter sorgen im Park Hyatt Hamburg, dem Grand Hyatt Berlin und den Hyatt Regency Hotels in Düsseldorf, Köln und Mainz für das Wohl der Gäste.





Als Bewertungsgrundlage für Great Place to Work®-Auszeichnungen dienen Mitarbeiterbefragungen zur erlebten Qualität und Attraktivität des Arbeitsplatzes sowie eine Analyse der Personal- und Führungsarbeit des jeweiligen Arbeitsgebers. Die Ergebnisse lassen erkennen, ob Kollegen einander vertrauen, worauf sie stolz sind und ob sie Freude an ihrer Arbeit haben. Die Befragung 2016 ergab eindeutig: Wer in einem Hyatt Hotel arbeitet, ist auch stolz darauf und erhält im Gegenzug zahlreiche Vergünstigungen:
•Kostenlose und preisreduzierte Aufenthalte in Hyatt Hotels weltweit
•Freunde und Familienmitglieder erhalten großzügige Rabatte für ihre Hotelbuchungen
•Entwicklungsmöglichkeiten wie Austauschprogramme und internationale Karriereoptionen
•Höchst professionelle Fortbildungen in verschiedenen Fachbereichen, inklusive einer persönlichen Karriereplanung für neue Manager
•Anerkennungsprogramme für herausragendes Auftreten und besondere Leistung im Service gegenüber Gästen sowie auch Kollegen durch Geschenke oder Geldprämien
•Mögliche Begleitung von Kollegen in Managementpositionen
•Regelmäßige Personalgespräche, um die Mitarbeiter in ihrer Entwicklung zu unterstützen
•Soziale Veranstaltungen wie Personalpartys, Teamausflüge und gemeinsame Sportaktivitäten, inklusive der jährlichen, internationalen Veranstaltung „Celebrate Our People”, die den außergewöhnlichen Servicestandard und das Engagement honoriert, das Hyatt-Mitarbeiter das gesamte Jahr zeigen
•Eine Vielzahl von Wellnessprogrammen und sportlichen Aktivitäten wie spezielle Gesundheitswochen für Mitarbeiter
•Flexible Dienstpläne, leistungsabhängiges Einkommen und besondere Leistungen
•Kostenlose und vergünstigte Mahlzeiten für Mitarbeiter
•Aktive Unterstützung von Hyatt Thrive durch das Schaffen einer Atmosphäre von Verantwortung sowie durch das Ermutigen der Mitarbeiter, sich für positive Veränderungen in ihrem sozialen und ökologischen Umfeld einzusetzen
Weitere Informationen finden sich unter http://hyatt.jobs.

Über Great Place to Work®
Great Place to Work® ist ein weltweit führender Experte für Arbeitsplatzkultur und Arbeitgeberattraktivität. Mit hochwertigen Analyse-, Trainings- und Beratungsleistungen unterstützt das Institut seit über 20 Jahren Unternehmen aller Art bei der Überprüfung und Entwicklung ihrer Qualität und Attraktivität als Arbeitgeber. Darüber hinaus ermittelt Great Place to Work® im Rahmen internationaler, nationaler, regionaler und branchenspezifischer Beste-Arbeitgeber-Initiativen regelmäßig sehr gute Arbeitgeber und stellt diese der Öffentlichkeit vor. Aktuell ist Great Place to Work® in 45 Ländern weltweit tätig. Das deutsche Great Place to Work® Institut wurde 2002 gegründet und beschäftigt am Standort Köln rund 80 Mitarbeiter. Um als Kandidat für ein regionales Listing von Great Place to Work® in Frage zu kommen, muss ein Unternehmen für eine regionale Bewertung in einem europäischen Land ausgewählt sein. Der Gerechtigkeit halber werden teilnehmende Firmen nicht nur in nationale und multinationale Unternehmen unterteilt, sondern auch in die drei Kategorien „The Best Multinational Workplaces“, „The Best Large Workplaces“ sowie „The Best Small & Medium Workplaces“. Länderübergreifende Unternehmen müssen als Voraussetzung mindestens 1.000 Mitarbeiter weltweit vorweisen können. Davon sollten 40 Prozent oder mehr außerhalb des Landes arbeiten, in dem das Mutterhaus seinen Sitz hat. Weitere Informationen finden sich unter www.greatplacetowork.de und www.greatplacetowork.net.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Hyatt Hotels Corporation
Hyatt Hotels Corporation ist eine der führenden internationalen Hotelgesellschaften mit Firmensitz in Chicago. Ganz im Sinn der langjährigen Unternehmenstradition sorgen tausende Mitarbeiter der „Hyatt Familie” durch außergewöhnlichen Service tagtäglich dafür, den Alltag der Menschen, mit denen sie in Berührung kommen, positiv zu beeinflussen. Hyatt und seine Tochtergesellschaften fungieren weltweit als Verwalter, Franchisepartner, Eigentümer und Bauträger von Hotels, Resorts sowie Wohn- und Ferienanlagen unter den zwölf Marken Park Hyatt®, Grand Hyatt®, Andaz®, Hyatt Regency®, Hyatt®, Hyatt Centric™, Hyatt Place®, Hyatt House®, Hyatt Ziva™, Hyatt Zilara™, Hyatt Residence Club® und The Unbound Collection by Hyatt™ mit Standorten auf sechs Kontinenten. Das Portfolio der Gruppe umfasst weltweit 652 Hotels in 53 Ländern der Erde (Stand 31. März 2016). Weitere Informationen finden sich unter www.hyatt.com.

Forward-Looking Statements
Forward-Looking Statements in this press release, which are not historical facts, are forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Our actual results, performance or achievements may differ materially from those expressed or implied by these forward-looking statements. In some cases, you can identify forward-looking statements by the use of words such as “may,” “could,” “expect,” “intend,” “plan,” “seek,” “anticipate,” “believe,” “estimate,” “predict,” “potential,” “continue,” “likely,” “will,” “would” and variations of these terms and similar expressions, or the negative of these terms or similar expressions. Such forward-looking statements are necessarily based upon estimates and assumptions that, while considered reasonable by us and our management, are inherently uncertain. Factors that may cause our actual results, performance or achievements to differ materially from current expectations include, among others, the rate and pace of economic recovery following economic downturns; levels of spending in business and leisure segments as well as consumer confidence; declines in occupancy and average daily rate; the financial condition of, and our relationships with, third-party property owners, franchisees and hospitality venture partners; the possible inability of third-party owners, franchisees or development partners to access the capital necessary to fund current operations or implement our plans for growth; risks associated with potential acquisitions and dispositions and the introduction of new brand concepts; changes in the competitive environment in our industry, including as a result of industry consolidation, and the markets where we operate; general volatility of the capital markets and our ability to access such markets; and other risks discussed in the Company''s filings with the U.S. Securities and Exchange Commission, including our Annual Report on Form 10-K, which filings are available from the U.S. Securities and Exchange Commission. These factors are not necessarily all of the important factors that could cause our actual results, performance or achievements to differ materially from those expressed in or implied by any of our forward-looking statements. We caution you not to place undue reliance on any forward-looking statements, which are made only as of the date of this press release. We undertake no obligation to update publicly any of these forward-looking statements to reflect actual results, new information or future events, changes in assumptions or changes in other factors affecting forward-looking statements, except to the extent required by applicable law. If we update one or more forward-looking statements, no inference should be drawn that we will make additional updates with respect to those or other forward-looking statements.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Carmen Stromberger/Kristina Lang
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
D - 80336 München
T +49(0)89/189478-76
hyatt(at)strombergerpr.de



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Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 11.07.2016 - 16:05 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alisa Augustin
Stadt:

München


Telefon: 0049 (0) 18 94 78 80

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


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